Zierleiste für die dicken Stoßstangen 96 V4

Registriert
26. Jan. 2007
Beiträge
89
Danke
20
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
LPT
Super!

Danke für den Hinweis. Nach sowas habe ich schon lange gesucht! :top:

Gruß,
Erik
 
OKAY!

hab gleich einen Satz bestellt - mal schauen, wie es in echt wirckt...
Hälsningar
BÄRnd
 
Habe meine bestellten Zierleisten gestern bekommen. Eben mal probeweise dran gehalten. Bin ein bißchen enttäuscht, da die 28mm Breite etwas zu schmal sind. 5mm breiter hätten sie sein müssen, dann wäre es perfekt. So bleibt eine sichtbare Lücke neben der Zierleiste.

Naja, ist dennoch eine gute Idee, mit der man Leben kann. Aber so richtig überzeugt bin ich nicht.
 
.... Bin ein bißchen enttäuscht, da die 28mm Breite etwas zu schmal sind. 5mm breiter hätten sie sein müssen, dann wäre es perfekt. .....
dem schließe ich mich an.
Aber immer noch besser als gar keine Leiste - Think positive!
BÄRnd
 
Hallo!

Ich habe mir damals auch die zu schmalen Leisten bestellt, letztlich dann aber nie montiert.
Kürzlich bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass es die Leisten jetzt auch breiter gibt. Und diese haben tatsächlich die perfekte Breite und absolut die richtige Optik.
Passen natürlich auch für 99er der entsprechenden Baujahre.

HIER
 
Zurück
Oben