Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Ich finde es übrigens ganz und gar behämmert, seinen Autos Namen zu geben. Was soll das bloß?
 
Es gibt fast immer Schlimmeres. Das ist übrigens Stecki, mein fränkischer Biertümpelesel.

IMG_3856.jpg
 
Nee, der mit der oben liegenden Torpedo-Schaltung und den 16 Zoll Stahlfelgen. Hab auch das APC abgeklemmt für mehr Druck.
 
Zieht mir regelmäßig die Falten aus dem Gesicht, der Hobel. Können die anderen Stühle nicht mithalten.
 
ich hab da auch so´n FaltenausdemGesichtzieher (der rote im Vordergrund)

allerdings absolut basic

ich nenn´ ihn KLAPPI Klapprad.jpg
 
Sowas nennt man doch aber Faltrad, um korrekt zu bleiben... Falti... naja, nee... dann doch besser Klappi. Zusammen mit Kloppi gibt das 'ne tolle Kombination - so bissel kloppi kloppi sind wir ja doch alle (oder nicht!?)... Doch in Verbindung mit dem SL - da bekommen die Buchstaben gleich eine neue Bedeutung: Spar-Lösung (also das Radl).
 
... womit wir dicht an der Volksweisheit: "Wasser spar'n, Mercedes fahr'n" sind. :D - Bei diesem Exemplar müsste man aber eher "Mercedes spar'n, Radl fahr'n" daraus machen. ;)
 
Zurück
Oben