Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

ups, dann kann ich in Naumburg ja lange Ausschau halten

...nee, versuch's nur! So unwahrscheinlich ist's ja nun doch nicht.
Und von Apolda kommend... B87... gar nicht mal schlecht.
Von der Bundesstraße sieht man den 99er sogar... naja... eher die Plane, die ihn umgibt.

Schön, dass Du dorthin gefunden hast.
Es freut mich zu lesen, dass auch die Perle Naumburg ihren Platz hier hat. *schmunzel*

Schön, dass das Thema so lebt.
Und dieser schwarz-weiße Höhepunkt von Bild mit Höhepunkt von 900... es ist sooooo toooooll!

(wie schrieb doch gerade 'ne Freundin (na welche wohl, vizilo ;-) ) dazu:
Bist du das? :biggrin:
in zehn Jahren?
[SIZE=+0]
3A2D44
[SIZE=+0]
3A2D44
[/SIZE] [SIZE=+0]
3A2D44
[/SIZE]
[/SIZE]
:biggrin::biggrin::biggrin:
Coooooool
Das ist ein Bild, welches mein Herz erfreut) )

Und ich kann und will dazu nur sagen:
Nein, solange dauert das nicht mehr, bis ich auch dort angelangt bin... dieses "waaaah, mein Saaaab"-Grinsen geht jetzt schon ohne Probleme... und wenn das so weiter geht, bin ich auch bald bei so 'nem 900... immer in kleinen, aber feinen Schritten voran.
 
tja , aber du kennst dafür meine Stimme vom - das ist ja ein besonderer Eindruck

Ja, da hast du wohl Recht... Warum machst du dich denn so rar im Moment?! Geht es dir nicht so gut?! Haste deinen Petrol-Blitz noch bei der buckeligen Verwandschaft oder ist er wieder in deiner Obhut?
 
Geh mal auf "erweitert", wenn du was schreibst. Dann klappt da oben so ne ganze Leiste auf, u.a. eine Büroklammer - da kannste Anhänge durch reinziehen (also vorher Dateien runterladen und dann eben reinziehen).
 
Warum machst du dich denn so rar im Moment?

wie kommst du darauf - habe heute mindestens 10 Beiträge geschrieben.

deinen Petrol-Blitz

ja, die düsen mit ihm an der Ostsee rum.
(hab gestern den Bus 3 Std in Jena bei Aral geputzt und gewachst. Nebenan war einer, der ein 10 Jahre altes Audi Cabrio aufrischte. Wir hatten ja genug Zeit zum Fachsimpeln. Jedenfall mußte ich zwischendurch ofter an dein Cabrio denken.
 
nichts zu schmunzeln, nichts zu lachen...
das geht jetzt auch nicht so gut, denn ich checke mehrere 900 II und da ich etwas gehobene Ansprüche habe, macht es Arbeit, sich aus den meist etwas diffusen Informationen ein konkretes Bild zu machen.
Und 2. muß ich die 3 tausend € für den Auspuff meines VW verkraften. Das dauert bestimmt noch Wochen.
 
Beitrag erstellen,auf "Erweitert" gehen,auf "Anhänge verwalten" gehen,auf "Durchsuchen gehen,Datei auswählen,Doppelklick,auf "Hochladen",dann sollte es drin sein...........:smile:
Gruß,Thomas
 
Ne, stimmt, die musst du erst unter "Erweiter", "Anhänge verwalten" und dann "Dateien hochladen"

Auf die Beschränkungen achten :smile:

Sorry, hab nicht richtig gelesen....

also mit Dateien hochladen muss das auch vom PC aus gehen
 
www.picr.de

Aussuchen, hochladen, Link hier reinknüppeln - ab geht die Party!

(Jena... das zieht ja Kreise hier...)
 
na, aber klar. Wie Janny schon sagt: erst unter "Erweiter", "Anhänge verwalten" und dann "Dateien hochladen", dann "Dateien auswählen". Es öffnet sich ein Explorer-Fenster, da suchst Du Auf Deiner Festplatte nach dem Bild, dann "Datei hochladen" und schon hängt es als Anhang an Deinem Beitrag
 
geht aber nicht von pics, die auf dem pc sind .....

Hallo,

wenn Du Deinem Beitrag Fotos hinzufügen möchtest, dann klickst Du auf "Beitrag bearbeiten" am Fuß des beschreibbaren Fensters. Dann landest Du in der Bearbeitungsansicht und klickst auf "erweitert". In dem erweiterten Fenster scrollst Du ein wenig nach unten und klickst auf "Anhänge verwalten".

Es öffnet sich ein "Anhänge verwalten"-Fenster. Dort klickst Du oben rechts auf "Dateien hochladen". Es öffnet sich ein kleines Fenster. Unten rechts kannst Du auf "Einfache Ansicht" klicken, dann reduziert sich das Fenster auf eine Zeile. Du durchsuchst dann Deinen Rechner nach dem Foto, klickst darauf, klickst auf öffnen und klickst anschließend auf "Hochladen". Dann erscheint - wenn das Foto nicht zu groß ist - unten links ein Symbol unter "Anhänge" und dann musst Du nur noch rechts unten auf "Fertig" klicken, dann sollte Dein Foto im Forum erscheinen.

Wenn das nicht klappt, stimmt entweder die Größe des Fotos nicht (verkleinern) oder das Format (gerne *.jpg) nicht.

Viele Erfolg! :smile:
 
Zurück
Oben