Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

...aber von den lackierten fußnägeln is nix zu sehen!
 
Meinste die Riesenlatschen links oder meine eigenen grasig-matschig-faltig-grünen?! Egal: Auch hier wieder ein schlauer Tipp aus Omi-Rosas-Rezeptewerkstatt: Mit nackten Füßen durch`s feuchte Gras laufen lindert Fußgeruch bei unattraktiven Transpirations-Problematiken... :biggrin:
 
Ich hatte mich schon gefreut, dass jetzt wieder ein Klatscher auf alles und zu allem kommt, und dann sowas... ein Lob? Nein, drückst Du da gerade gar Gefallen aus?
 
Josef!! Du hier!?!

Nun los schon; wir wollen Dich auch mal sehen!! Bilder... Bilder! (Und Alle!!) Bilder... Bilder!... :smile: :party:

Vizilo

P.S. @Rosablume Danke für die (rosa)Blumen! :smile::redface::smile:
 
Ich hab da ja so meine Ideen, wie Josef aussieht... :rolleyes:
 
attachment.php
 
Noch schüchterner als Klaus? *g*
 
Ist einwenig wie Ostereier suchen.

In seinem ALBUM wird man fündig.

Gruß->
 
Ich weiß nicht, wie man hier Fotos reindengelt. Und ich hab keinen Bock, mich da richtig reinzufuchsen.
 
... Da gibt es wahrlich gewisse Ähnlichkeiten zwischen euch Typen...

Danke, Klaus!!
 
Coooole Sache.

Den würd' ich sofort grüßen und mich den ganzen Tag und auch den danach an seinem Zurückgrinsen erfreuen!
 
Ich auch, StRudel! Wir würden sie alle UMGRINSEN.
 
@StRudel, man könnte meinen ihr wurdet im Kindesalter getrennt und habt euch gerade wiedergefunden; die Ähnlichkeit ist echt verblüffend. Bin letztes WE übrigens zwei mal durch Naumburg gefahren, wo versteckst Du dich? Habe gespäht wie ein Adler, von Dir aber keine Spur...
 
und Knuts! Wir kennen dich noch gar nicht! Wo du doch immer so amüsante Kommentare für uns alle verfasst, wäre es schön, dich mal in Augenschein zu nehmen!!

tja :angel:, aber du kennst dafür meine Stimme vom :call: - das ist ja ein besonderer Eindruck :elefant:
 
Der StRudel wohnt doch jetzt in DD! Lies mal seinen Fred!

Vizilo
 
Zurück
Oben