Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

offiziell ein Saab auf's Auge gedrückt bekommen...

wat solltste da machen :redface: kannste nur einigermaßen freundlich in die Kamera grinsen :redface::redface:
Naja, mittlerweile kommen wir ja so lala mit dem Schlitten klar...
Um sich richtig dran gewöhnen zu können, ist dann noch ein zweiter dazugekommen...


übergabe.jpg
 
jep, das war allerdings schon 'vor deiner Zeit'
 
wat solltste da machen :redface: kannste nur einigermaßen freundlich in die Kamera grinsen :redface::redface:
Naja, mittlerweile kommen wir ja so lala mit dem Schlitten klar...
Um sich richtig dran gewöhnen zu können, ist dann noch ein zweiter dazugekommen...


Anhang anzeigen 70220


Ach was - du hast den damals von Roger C. bei eBay für nen guten Zweck ersteigert (und Roger C. einen Kombi für den Nachwuchs ermöglicht)? Hatte ich gar nicht mitbekommen.

Gruss,
Martin
 
Naja, wir haben halt den Deckel draufgehalten, um Roger mit dem Medienrummel nicht aus dem Konzept zu bringen :-)))
 
Meine Zeit in BS war ja auch nur sehr minimal... aber über die Ausfahrt im Sommer denke ich ganz arg nach. ;)

Da gibbs doch kein Nachdenken, mach mal hin...
Parkplatz und Platz für 'ne Luftmatratze haben wir immer !
 
attachment.php

6723495eiv.jpg


Ha, nun kann ich doch wieder mitspielen.
Und, und, und... lange Haare, dunkelblauer Steilschnauzer... das sind ja Zusammenhänge!

Das ist zu herrlich hier...
Da kam mir beim Schreiben gerade etwas in den Sinn...
Das, was der Herr Hitler hatte - war das auch ein Steilschnauzer?
Bevor's zu böse wird, ziehe ich lieber die Handbremse, die vorne greift... *grrrrk*

Und vom Vizilo ist doch das hier das schönste Bild, oder nicht:
img00031.jpg
 
..das ist jetzt aber nicht vizilos saab!
 
Und vom Vizilo ist doch das hier das schönste Bild, oder nicht:

Ja, das ist so. Lächelnd und kratzbärtig - (gerade deswegen und dennoch) sehr sympathisch.

Und - StRudel, du und dein Saab - ihr passt wahrlich toll zusammen. Das denke ich bei jedem deiner Bilder. Sogar geblitzt habt ihr beiden voll die Aura!
 
... und Knuts! Wir kennen dich noch gar nicht! Wo du doch immer so amüsante Kommentare für uns alle verfasst, wäre es schön, dich mal in Augenschein zu nehmen!!
 
Na, dann noch eins von mir, wenn der Tobi auch schon sich hier geoutet hat ^_^



Man beachte den hilfreichen Lappen :biggrin:
 
Natürlich, passte grad so gut in den Thread ;-)
 
Habt ihr am Wochenende auch so schön gefeiert?!

Sonnige überbelichtete Grüße in die bevorstehende Woche von der Rosa-Sonnen-Blume...



Anhang anzeigen 70275

:flowers:
 
Zurück
Oben