Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Och, es wäre doch sooo schön!! Da könnte ich wieder salbungsvolle Verschwallungen kreieren und mich über die Schönheit von "Saab meets marine" auslassen... Hach!!!!!


nene, dass lassen wir mal lieber. Du willst ein Foto in Uniform, dann kommt die nächste und und will mich im swimming suit sehen....:biggrin:
 
....von Olly hätte ich da noch ein nettes aus´m Schwarzwald..... hehehehe!

au Backe, das Foto meinst Du: oh je, damals hatte ich ne echte Matte :eek:

Übrigens: in meinem Profil gibt´s auch ein Bild von mir im 99er Motorraum hängend, ich glaube das hat MarcMK geschossen :smile:
 
Man sieht nur einen grauen Wuschelkopf!!


Kann gar nicht sein....der Olly hat doch keine grauen Haare.........

Dafür habe ich noch ein Bildchen von mir gefunden....:biggrin:
Entstanden während der Vorbereitung zur TechnoClassica.

attachment.php
 

Anhänge

  • Lacker-800.jpg
    Lacker-800.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 324
Kann gar nicht sein....der Olly hat doch keine grauen Haare.........

Dafür habe ich noch ein Bildchen von mir gefunden....:biggrin:
Entstanden während der Vorbereitung zur TechnoClassica.

attachment.php




Ich hab da auch noch ein Bild von Dir!



:smile:
 
...Biste immer so unrasiert ...??! Hast aber schöne Schuhe!
1. Ja, meistens. :bandit: Aber zum Rügen-Treffen könnte ich ja mal ne Ausnahme machen. :tongue:
2. Danke! :smile:

wen interssieren Schuhe und Barthaare??? Schau Dir lieber mal das schöne Holz in Vizilos 9000 an :smile:

Stimmt auch wieder.

Ja, das schöne Holz hab ich wohl gesehen!!! Das blitzt einem ja förmlich in die Augen! Und auch die Ledersitze sind so glatt und herrlich!! Die Rosa hat voll die Ranz-Kissen, aber ganz schön schlummi-ledrig mit vielen Sitzfalten in allen möglichen Beigetönen... Ist ja auch ein älteres Muttchen...
Alter schützt vor Schönheit nicht! Lederpflege ist doch einer der schönsten Liebesbeweise, die man unseren Sääben machen kann, oder? :rolleyes:

Vizilo
 
lol...

Auspuff noch dran??? Hast du eigentlich Gehörschutz??? ;-)

Schönen Gruß vom Luxemburger.... ;-)

Gruß zurück!


Auspuff hält (noch), wird gerade eben in der Dorfgarage gesichert. (Nochmal 850-900km nur mit zwei Coladosen wäre mir dann doch zu heikel.)
Gehörschutz habe ich probiert, bringt aber nix: die Frequenzen gehen nahezu ungedämpft durch...
 
Alter schützt vor Schönheit nicht! Lederpflege ist doch einer der schönsten Liebesbeweise, die man unseren Sääben machen kann, oder?

Lederpflege?! Vielleicht könnte ich ihr mal ein wenig von meiner Revital-Lift-Faltencreme anbieten. Oder ein Pfund Butter! Wusstet ihr das?! Gegen Lippentrockenheit hilft reine Butter hervorragend! Einmal mit der Schnute durch den Klotz gewedelt und bald isses wieder gut!! Aus Omis-Rezepteküche...
 
An meine Sitze lasse ich nur Wasser und CD
 
Hab ihr sicherheitshalber eine passgenaue Gummihülle besorgt...
 
Zurück
Oben