Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

isser auch gar nicht. Schreib ungefähr 5000 Beiträge mit ihm im OT-Fred, dann wird er locker. Das ganze endet dann irgendwie beim Grill und beim Bier und ist (um mal aus Casablanca zu zitieren) der Beginn einer wundervollen Freundschaft :smile:
 
brose, so genant wirkst du gar nicht...:redface:

Du solltest ihn *live* erleben ... dann siehst Du ...
Bilder sind halt auch nur ein Bruchteil der Realität und lassen unendlichen Raum für Spekulation.
Damit wird die Selbst- und Fremdwahrnehmung nicht wirklich abgeglichen.

O.k., es lässt sich auch so wie in #162 sagen :biggrin:
 
die kenn ich gar nicht. die Garagen, warum hängt denn da mein Zitat mit drin?
 
Hat jemand etwas dagegen, wenn ich mal wieder auf´s Thema komme. :wavey:

Ausnahmsweise mal im Nicht-901


09-12 Westerhever (118).jpg
 
Hat jemand etwas dagegen, wenn ich mal wieder auf´s Thema komme. :wavey:

Ausnahmsweise mal im Nicht-901


Anhang anzeigen 70035


na ja neger im tunnel ist besser zu erkennen :eek:


70035d1301424648-wie-seht-ihr-denn-eigentlich-aus-09-12-westerhever-118-.jpg
 
aber näher am Thema als ne VW-Felge isses jetzt schon, oder ? - Außerdem war´s total neblig. Das ist beim Nordbadener vom Effekt das Gleiche wie in deinem Vergleich.:biggrin:
 
Wenn man dich schon nicht richtig sehen kann: Sprichst du auch Mannemerisch?!
 
HB-EX, wie kriegsten immer die Bilder so fett da rein?!
 
Zurück
Oben