Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

attachment.php
 

Anhänge

  • Frankfurt.jpg
    Frankfurt.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 712
Oh - lange Haare?! Wäre toll! Finde immer, lange Haare und Saabs passen gut zusammen. Haste noch was größeres?
 
Sogar länger als die vom Strudel möcht ich meinen. :biggrin:

Was grösseres hab ich zum Glück nicht. Son Heizer bin ich nun auch wieder nicht. :rolleyes:
 
Ausserhalb geschlossener Ortschaften kosten 16-20 km/h drüber 30,- EUR. 21-25 km/h kommen auf 70,- EUR und einen Punkt in Flensburg.

Erlaubt waren an der Stelle 60 km/h. Die gemessenen 79 km/h beweisen einmal mehr, wie genau mein Tacho ist (der zeigte nämlich auch 79 km/h an). :biggrin::cool:

Ich hab mir aber sagen lassen, dass es in der Schweiz teurer ist. :tongue:
 
Auweia. :eek: Und das bei meinem automobilistischen Leumund. :redface:
was meinst du, warum ich immer mit eingeschaltenem Tempomat fahre und jedesmal wenn eine Geschwindikeitstafel kommt auf die Bremse latsche, letztes Jahr erwischte es mich,
60 meter nach der 50er Tafel mit 51 km/h,
 
P1000106.jpgP1000136.jpg
jaaa, es gibt noch andere Dinge ausser Saab ;-)
aber nicht viele...
 
Ich sehe mich bestätigt: Saabfahrer/innen sind Geniesser!
 
kleines und großes kind mit viel spaß im kleinen hannes
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 291
nun mal ein Bild von mir aus dem Fotofix:
 

Anhänge

  • erwischt.jpg
    erwischt.jpg
    75 KB · Aufrufe: 281
und nun das Bild von bergsaab und mir (bergsaab ist der freundliche Herr mit der orangen (!!!!) Krawatte....

(vorne der 9-7 von bergssab, in der Ecke zu sehen der 9-5 von ssason und im Hintergrund mein 900)
 

Anhänge

  • Bergsaab_und_42-800.jpg
    Bergsaab_und_42-800.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 270
und nun das Bild von bergsaab und mir (bergsaab ist der freundliche Herr mit der orangen (!!!!) Krawatte....

(vorne der 9-7 von bergssab, in der Ecke zu sehen der 9-5 von ssason und im Hintergrund mein 900)

und jetzt bitte noch das salami/bier bild :cool:
 
Zurück
Oben