Saab 90 - wir konnten nicht anders

(in diesbezüglich relevante Städte fahre ich sowieso am besten mit dem ÖPNV rein, und in ihnen dann auch damit - und den Rest gönne ich mir)

...aus der sicht derer, die im, oder nahe am "tal der ahnungslosen" residieren mag das so sein. aber es soll ja sogar menschen geben, die in einer dieser gesichtslosen städte leben und wohnen...:eek: und das sogar auch noch gerne... ich weiss, schwer zu glauben für einen "naturburschen" wie dich - aber wahr...:rolleyes:
 
Gib das Ticket mal schnell zurück.
Ich fahre entweder Dienstag Abend oder Mittwoch früh ebenfalls - nach St. Augustin. Noch sind drei Plätze im Schneewittchen frei...

:smile:
Das ist ein ganz liebes Angebot. Aber wir freuen uns schon darauf mal mit dem Kleenen Eisenbahn zu fahren, weil er es sich doch gewünscht hat:smile:. Vielleicht müssen wir trotzdem reumütig darauf zurückkommen, wenn die GdL wieder streikt:eek:.

So oder so: noch 5 Tage :ciao:

LG KonradZ
 
...aus der sicht derer, die im, oder nahe am "tal der ahnungslosen" residieren mag das so sein. aber es soll ja sogar menschen geben, die in einer dieser gesichtslosen städte leben und wohnen...:eek: und das sogar auch noch gerne... ich weiss, schwer zu glauben für einen "naturburschen" wie dich - aber wahr...:rolleyes:
Jou. So ist es. Und selbst viele, die nicht 'drinnen' wohnen (wollen oder müssen), müssen einfach 'drinnen' arbeiten. Und der ÖPNV ist, wenn aus über 1 h Arbeitsweg (je Richtung) dann bequem über 2 h werden, nun wirklich keine Alternative.
Also hilft nur ein 'zonentaugliches' Auto. Und da können wir uns mit unseren SAABs, welche zu einem sehr großen Teil entweder die grüne Plakette oder ein H-Kennzeichen bekommen, nun wirklich echt froh sein. Jünger anderer Marken, insbesonder jenen mit starker Heizöl-Franktion, geht es da deutlich schlechter.
 
Zu Deinem letzten Satz, René:
Und wer die Ohren und die Nasen (meist auch die Augen der Hinterherfahrenmüsser mit schwarzen Ruß-Qualm) seiner Mitmenschen (besonders der motorradfahrenden) so malträtiert, hat es nicht besser verdient !
 
Du ...*!








Wegen solchen Ökofaschisten wurde ich faktisch enteignet. Wenn Du mir irgendwann über den Weg laufen solltest erwarte ich meine Entschädigung... kratz schonmal ein paar Tausender zusammen.



*Hier befand sich in der Ursprungsfassung die hochsprachliche (vgl. Goethe) Bezeichnung einer Austrittsöffnung für Verdauungsprodukte. Diese Ausdrucksweise hat natürlich in einem halbwegs zivilisierten Forum nichts zu suchen. Ich bitte meinen Ausraster zu entschuldigen.
 
*****








Wegen solchen Ökofaschisten wurde ich faktisch enteignet. Wenn Du mir irgendwann über den Weg laufen solltest erwarte ich meine Entschädigung... kratz schonmal ein Tausender zusammen.

:confused::confused::confused:
 
******
Wegen solchen Ökofaschisten wurde ich faktisch enteignet. Wenn Du mir irgendwann über den Weg laufen solltest erwarte ich meine Entschädigung... kratz schonmal ein Tausender zusammen.


Aber echt, DAS muss ja nun wirklich nicht sein.... :mad:
 
Soooo,
nachdem wir das geklärt hätten, hier mal wieder eine wichtige Durchsage:

noch 4 Tage (ich freu´ mich so...):smile:

LG KonradZ
 
Zu Deinem letzten Satz, René:
Und wer die Ohren und die Nasen (meist auch die Augen der Hinterherfahrenmüsser mit schwarzen Ruß-Qualm) seiner Mitmenschen (besonders der motorradfahrenden) so malträtiert, hat es nicht besser verdient !
Ich selbst habe zwar nur mal sehr kurz ('90-'92) einen Diesel gefahren. Aber ich finde es doch überaus schade, dass es z.B. (noch?) keine lederbejackten 200D-Vereine gibt, deren Abordnung mit Dir das Thema dann noch mal in aller Ruhe und Sachlichkeit erörtern könnte.

@Martin: So etwas müßte sich doch orgenisieren lassen, oder? :smile:
 
Altmercedesfahrer sind in der Regel friedfertige und zivilisierte Menschen mit gemäßigtem Temperament.

Ich habe meinem Kontrahenten heute morgen eine PN mit ein paar Erläuterungen geschickt.
 
Der Klimawandler wandelt derzeit nicht, sondern wartet darauf daß ich mich mal um die komischen Geräusche von der rechten Bank kümmere. Kettenkur wollte ich auch noch prohpylaktisch angehen...

Aber das muß warten bis Veronica wieder auf der Straße ist.
 
ah ok, klingt nach größerer OP.

So, nu aber wieder In toppic ...
 
Jetzt ist er da!

So, wie versprochen, heute bei hft abgeholt und sofort ins Forum gestellt:

110412forum03.jpg


110412forum01.jpg


110412forum02.jpg


Die ersten 100 km hat er schon hinter sich, morgen gibt´s dann 600 dazu...:smile: Wie sagt man in Berlin: Ick freu´mir!

LG KonradZ
 
:congrats:wow - wie aus dem Werk! Waren die Windabweiser schon serienmässig?:musicus:
 
auch hier sag ich´s gerne:

schick schick :top:

allzeit gute Fahrt
 
aber sag, die Umweltplakette gehört nach rechts unten
 
Nein.



@ Karotteneigner:
Grattis! Snygg bil som du har där!
:smile:
 
Zurück
Oben