Saab 90 - wir konnten nicht anders

KonradZ

EARLY BIRD
Registriert
01. Feb. 2008
Beiträge
3.032
Danke
172
SAAB
90
Baujahr
1985
Turbo
Ohne
Hallo,
heute ist es passiert! Wie schon länger in meiner Signatur angekündigt, wollten wir uns zum Frühling nächsten Jahres einen Saab 90 zulegen. Nicht, dass wir ihn wirklich dringend brauchen, aber dieser Exot steckt insbesondere mir schon länger in der Nase und benutzt wird er eh, wenn er da ist.

Wir wußten schon seit längerer Zeit, dass bei hft in St.Augustin ein 90er in Wunsch-kirschrot steht und wissen auch, von wem er stammt (LG @aero84). Heute haben wir ihn uns angesehen, probegefahren und sind sehr begeistert. Das Problem, dass wir das Auto erst zum nächsten Frühjahr benötigen, haben wir mit Horst gelöst; wir lassen ihn so lange in St.Augustin stehen. Langer Rede kurzer Sinn: der Rote ist gekauft!

und: ab Frühling gibt es einen Saab 90 mehr in Berlin. Wir freuen uns!

LG KonradZ (&Cassandra)
 
Glückwunsch.............freut mich für Euch..............:smile:
Gruß,Thomas
 
Freude! Als ich unseren (immer noch nicht restaurierten auf die 07er genommen habe) gab es in DE noch 120 angemeldete....Also: Willkommen im Club! Ist einfach eine schöne Kombination aus 99 und 900!

Euch dann eine gute Fahrt!
 
Hab`s ich nich jesacht :rolleyes:
man kan nich jenuch ham :biggrin:
herzlichen Jlückwunsch :smile::smile::smile:
michel
 
Glückwunsch zum 90!

Und Michel hat recht, man kann eigentlich nicht genügend SAABs haben. :-)
 
Glückwunsch auch von mir!

Der 90er ist cool!:biggrin:
 
Da könntest Du doch so langsam mal den einen oder anderen auch beim Sit-In präsentieren... :rolleyes:
 
:biggrin:

....nichts anderes war euren drei Gesichtern nach der Fahrt anzusehen :biggrin:

Gruß
Tobi

P.S. das mit dem Kat würde ich mir wirklich überlegen!
 
Glückwunsch, der 90er hat wirklich was. Die Form ist so strange, dass man sich die schon wieder schön gucken kann. Mir gefällt er auch immer besser.
 
..manno und ich hab gedacht nur ich bin krank!!!:biggrin::biggrin::biggrin:kaum haben wir den 3.saab da setzt ihr den trend zum 4.saab!!!!!!!!!dann tut mal schon die garagenplätze für euer geplantes haus erhöhen!!:smile:

...naja glückwunsch!
 
@ssason: Das Thema ist schon entschieden. Der 90er bekommt von hft einen Kat verpasst, damit wir ihn in jeder Situation und überall fahren können. Ohne den Kat würde ihn Horst auch gar nicht vom Hof lassen... War übrigens schön, Dich persönlich kennenzulernen.

@all: Dank für die freundlichen Worte zu unserer heiligen Unvernunft, über die wir uns aber tatsächlich alle Drei freuen. Unser "Kleener" hat heute beim Gute-Nacht-Sagen gesagt, er wolle vom "Roten Oldie" träumen:smile:. Er wird jetzt schon ganz schön versaabt:eek::biggrin:

LG und Gute n8
KonradZ und Cassandra
 
.....der nachwuchs kann nicht früh genug versaabt werden.....

:biggrin:
 
Hallo !

aber dieser Exot steckt insbesondere mir schon länger in der Nase
Kann ich gut nachvollziehen . Mir gehts genauso . Nur werd ich vermutlich nie einen bekommen weil die bei uns in Österreich nie verkauft wurden :frown: ...

Glückwunsch !
 
Herzlichen Glückwunsch in den Norden!
 
Hallo !

Kann ich gut nachvollziehen . Mir gehts genauso . Nur werd ich vermutlich nie einen bekommen weil die bei uns in Österreich nie verkauft wurden :frown: ...

Glückwunsch !

In Deinem Fall würde ich mal sagen : es würde mich jetzt eher wundern, wenn Du die nächste Zeit noch keinen finden würdest :biggrin::biggrin::biggrin: , ganz gleich, wie selten die Karre zu bekommen ist :biggrin::biggrin::biggrin:

michel
 
Zurück
Oben