Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

Ah; so ein Ärger!
Da bin ich im Urlaub... der Runkelkrug ist nur 2 Min Fahrzeit von mir entfernt!
Der Biergarten ist ein Traum---wünsche euch viel Spass! :beerglass:
 
Nicht vergessen am

Freitag, 21.05.2010
Uhrzeit: ab 19:30 Uhr

Wo: Runkelkrug, Salzufler Str. 177, 33719 Bielefeld

ist unser nächstes Treffen !!
 
SAAB Stammtisch Bielefeld

Werde mich aus dem schönen Bad Waldliesborn
auf den Weg machen.:smile:
Werde evt. 2 -3 Freunde mitbringen.
Was ist mit den anderen SAAB - Freunden ??
Winni 900.
 
Hallo Winni 900, immer man kommen, freue mich schon auf Freitag,
Bin mal gespannt, wer noch kommen wird an dem Abend, gab noch nicht so viel Resonanz........

Bis Freitag - Thomas
 
Hallo Teuto

bin auch wieder dabei


Gruß
Knopf-gt:smile:
 
Hallo Knopf-gt,
schön, dann sehen wir uns morgen. Freue mich auf das Treffen.......

Viele Grüße - Thomas
 
Wegen des besonders guten Wetters in BI habe ich "vorsichtshalber" drinnen einen Tisch bestellt
- also mal drinnen schauen.......

Thomas
 
Hallöle zusammen :ciao:,


bin "neu" in der Saabgemeinde und wollte schon mal vorsichtig anklopfen, dass ich evtl. kurz vorbei schauen werde - also nicht erschrecken :laugh:.

Habe aber heute Abend "Verpflichtungen" in PB, deswegen ist es noch unverbindlich - vieleicht klappt es.


Gruß
Art
 
Hallo Art - willkommen,
wäre schön, wenn es heute klappt. Ansonsten abonier dies Thema, dann wirsd du immer automatisch auf neue Beiträge aufmerksm gemacht und erfährst so auch die Termine der nächsten Treffen!

Viele Grüße - und vielleicht bis nachher........
Thomas
 
3. Saab - Treffen Bielefeld / OWL

Hallo Freunde & Gleichgesinnte,

wie beim letzten Treffen besprochen wird unser nächstes Treffen im Juli stattfinden.


Diesmal ein Sonntagsfrühstück

Termin: Sonntag, 11. Juli 2010 von 10 - 13 Uhr

Ort: Eat@way
Westweg 1-5 / Ecke Gütersloher Str.
33415 Verl

Vielleicht ergibt sich ja danach noch spontan die Möglichkeit einer kleinen Ausfahrt, wenn das Wetter stimmt.

Bitte hier (unverbindlich) mit Personenzahl anmelden, für die Planung!

Bin vom 12.06. - 30.06. auf Korsika / in der Toscana - kann in der Zeit also nur unregelmäßig antworten.

Würde mich freuen, euch dort wieder zu sehen und hoffe, dass auch noch ein paar Neue den Weg nach Verl finden!

Grüße aus BI - Thomas

Bisher haben sich gemeldet:

Spyker
KaptnKoma
Joern

und ich




 
Toll, quasi vor meiner Haustuer! ;).

Dann werd ich mit meinem Automobil wohl auch dazu stossen - sofern nichts dazwischen kommt.

Gruß!
 
Ist aber wenig Resonanz bisher - seid ihr alle im Urlaub?

Bin aktuell im Süden von Korsika unterwegs und habe mit Freude fesgestellt, dass es hier auch den einen oder anderen "ortsansässigen" Saab gibt.

Bisher gesichtet: 900er Cabrio, 9-3 II Cabrio und einen 9-5er Kombi.

Grüße aus Korsika - Thomas
 
Moinsen,

mein Urlaub kommt noch. Beim Treffen würde ich gerne mal mit machen. Ich käme alleine.

Gruß Jörn
 
Hallo Jörn, willkommen und schön, das du dabei sein willst. Sehen uns am 11.07. in Verl.
LG - Thomas
 
Treffen am 11.07. - geänderte Lokalität !!

Treffen am Sonntag, 11.07. - geänderte Lokalität !!!



Termin: Sonntag, 11. Juli 2010 Sonntagsfrühstück von 10 - 13 Uhr

neuer Ort:
Cafe Klüter

Bürmannstr. 10
33415 Verl
Tel. 05246 - 837877

Bei guten Wetter auch draußen, Winni handelt einen guten Preis aus. Bitte hier (unverbindlich) mit Personenzahl anmelden, für die Planung!

Würde mich freuen, euch dort wieder zu sehen und hoffe, dass auch noch ein paar Neue den Weg nach Verl finden!

Grüße aus BI & bis Sonntag - Thomas

Bisher haben sich gemeldet und kommen:

Spyker
KaptnKoma
Joern
Winni
Knopf-gt

und ich

Bitte die geänderte Lokalität berachten!!!
 
Saab Stammtisch Bielefeld

Im Cafe Klüter gibt es ein Frühstücksbuffet .
Ich habe für uns einen Preis v. 7.00 Eur.p.P.
ausgehandelt .:smile: Eigentlich 9,80 Eur. Ich finde das ganz o.k. Meine liebe Moni kommt diesmal
auch mit , Ulla u. Eddy aus GT wollen auch kommen . Unser Freund Heiner kommt später
( Fete ). Winni 900
 
Vieleicht kommen wir auch , bringen aber dann unsere Tochter mit .
VG Pati
 
Vieleicht kommen wir auch , bringen aber dann unsere Tochter mit .
VG Pati

Hallo Pati,
wäre schön, wenn ihr kommen würdet. Tochter mitbringen kein Problem, schön, wenn der Nachwuchs mit dabei ist!
Grüße aus BI - Thomas
 
so liebe Leute, und jetzt mein Urteil über das heutige Treffen


Ich habe es genossen und würde mich freuen, wenn wir uns öfters beim Stammtisch treffen könnten.


Grüße an allle
Jörn
 
Zurück
Oben