Hannes

Ja, war mit meinen Jungs eben auch gerade nochmal zum Rodeln gegangen. Und das Ostersonntag!
 
Hier hat es gerade wieder aufgehört mit schneien...
 
Saisonkennzeichen scheint sich dieses Jahr nicht zu lohnen.
 
ja, nur leichter Schneefall und der Schwarze ist mal wieder gut gesalzen...

Aber schön war es:
 

Anhänge

  • Ritter 31_03_2013 11_27_Diagramme.jpg
    Ritter 31_03_2013 11_27_Diagramme.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 41
noch zwei mal schlafen und einmal putzen


freuuuuuuuuuuu


Anhang anzeigen 113821

So Du Experte :biggrin: so sieht es nach 600km aus ... :mad: (wie gut das ich meinen Reifenwechsel verschieben musste)

rymebegy.jpg
 
Gut, dass mein Steili erst ab Mai darf. Sonst habe ich mich immer geärgert, aber dieses Jahr ist alles gut :tongue:
 
wir hatten gestern perfektes wetter Foto 3.JPGFoto 2.jpgFoto 1.jpg waren aber auch keinen 600km sondern nur 80
 
Ostern-bedingt habe ich gestern nur eine kleine 30 km-Einfahrrunde mit dem Gelben geschafft, kühl aber sonnig.:smile:
 
Auf noch nicht vom Salz frei gespülten Straßen?
 
Zurück
Oben