Hannes

vielleicht hat ihn heute der ein oder andere wieder erkannt. unser drifter war heute zu gast in valencia bei der wtcc. zwischen den beiden läufen ist ein befreunderter wtcc fahrer Charles KaKi Ng eine kleine driftshow gefahren. die letzten 14 tage haben wir u s in der halle eingeschlossen und die nächte waren seeeehr sehr lang damit er für die veranstalltung fertig wird. ich konnte leider nicht da sein da die hexe dienst in der klinik hatte und 3 tage nen babysitter beschäftigen wollte ich nicht. somit blieb mir nur die übertragung auf eurosport.

hier der link https://fbcdn-video-a.akamaihd.net/..._=1333476352_2ad2663a86ba83a3941b87b2936d957a


zum saisonstart bin ich heute die ersten 70km mit dem hannes gerollt :-))
 
Ids

nach dem wir jetzt wochenlang geschraubt haben und den ersten test in valencia bestanden haben geht nächste woche endlich die IDS saison für uns los anbei mal der zeitplan vielleicht kommt ja der ein oder abdere gucken wenn wir einen satz reifen nach dem anderen verrauchen lassen
mal sehen ob sich der umbau der lenkung gelohnt hat knapp 60 grad lenkeinschlag versprechen einiges
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    153,8 KB · Aufrufe: 64
Viel Spaß und gutes Gelingen - was wünscht man da so? Stoßdämpfer- und Diff-Bruch? :biggrin:
 
Zitat Heinz Erhardt:
"als ich dann die Piste hinabfuhr rief sie mir nach ""Hals und Beinbruch""!
Aber ich bin ja nicht blöde, brech mir doch nicht was die da oben will.

Also hab ich mir den Arm gebrochen!"


Na denn immer wieder viel Spassssssss :smile:
 
Da geht es aber ganz schön knapp an der Mauer lang. :eek:. Ich hätte vermutet, dass hintere Stoßfänger und Seitenteile die Haupt-Verschleißteile sind. :biggrin:
 
Da geht es aber ganz schön knapp an der Mauer lang. :eek:. Ich hätte vermutet, dass hintere Stoßfänger und Seitenteile die Haupt-Verschleißteile sind. :biggrin:

knapp an der mauer vorbei ist ja auch das ziel der qualifikation für die späteren twin battle. auf der mauer gibt es einen clipping point an dem muss man so nah an die mauer ran wie es geht ohne sie zu berühren. damit es dieses jahr noch spannender wird wird die geschwindigkeit vor der mauer gemessen. je schneller desto mehr punkte.

stoßfänger sind in der tat verschleißteile. nicht umsonst habe ich unsere um 7cm kürzer gemacht.

manchmal kommt man aber auch zu weit an die mauer ran hihi
 

Anhänge

  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    99,3 KB · Aufrufe: 67
  • Foto 4.JPG
    Foto 4.JPG
    93,5 KB · Aufrufe: 64
  • Foto 5.JPG
    Foto 5.JPG
    119 KB · Aufrufe: 63
...bei diesen auf größtmögliche Ineffizienz ausgelegten Fortbewegungsversuchen wohl zuerst die Reifen..

das stimmt das erste bild waren die ersten 20 min training plus die zwei die noch montiert waren

bild zwei reicht so gerade für 2 autos an einem we
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    101 KB · Aufrufe: 59
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    153,8 KB · Aufrufe: 64
noch zwei mal schlafen und einmal putzen


freuuuuuuuuuuu


Foto.jpg
 
Warte doch erst mal bis das Salz von der Straße ist :biggrin: also Anfang Mai noch mal ...
 
Zurück
Oben