SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Es ist vollbracht! Lange irrte die so verschworende Gemeinschaft der Skandinavisten durch die Hamburger Gastronomielandschaft. Wir waren überall und eigentlich nirgendwo. So richtig zuhause waren wir nicht mehr......nicht mehr seit damals.....der dunklen Stunde als Kiris Kate zum letzten male den Deckel auf den Topf legte und dieser etwas spröde Charme einer Gartenlaube scheinbar für immer vergangen war.

Da hatten wir Saabistis endlich eine Heimat gefunden. In der Stadt, zentral gelegen, mit einem entsprechendem Parkplatzangebot, dass uns nicht in die schiere Verzweiflung trieb. Und dann das Ende. Die vergangenen Jahre haben uns zugesetzt. In der Regelmäßigkeit und der Zusammensetzung der Truppe.

Doch dies hat nun ein Ende, denn: Die Kate ist zurück! Feingemacht hat sie sich und komplett renoviert.
Kein Vergleich mehr mit dem Schrebergartenambiente! Und dann muß natürlich noch ein fescher Name her.

Dies soll nun die neue Heimat für unseren Hamburger SAAB-Stammtisch sein!

"LUST AUF GRIECHENLAND"

Die Adresse:
Kellerbleek 6
22529 Hamburg

Zeit:
Jeden letzten Dienstag im Monat um 19:00 Uhr.
Wir starten am 28.07.2009 mit unserem nächsten Treffen.

Hinweis:
Der Thread hier wird geschlossen

Und nun freuen wir uns auf euer Erscheinen, denn der Stammtisch ist endlich wieder ein Stammtisch
 
Also isch geb mir Mühe mit dem Einsammeln... Hab aber nur 'nen Zweisitzer... Wat nu? :eek:
 
huch, an dem anberaumten Termin kann ich nicht zugegen sein, aber vielleicht zun nächsten,
wenn Ihr dann noch vielleicht bitte Freitags Termine machen könntet, wäre ich auch bei Euch gerne regelmäßig wieder dabei

Gruß
Stephan
 
first come first serve!

hier ich ich ich ich ...

:cool:

Verräter!!! :tongue::biggrin:

Sag mal Kev gibbet denn nun auch einen richtigen Stammtisch? Ich meine so richtig halt eben, mit Fänchen und festem Sitzplatz, Stellplätzchen für den Humpen, andere müssen den Tisch sofort räumen wenn wir kommen usw.?

MfG
 
Sag mal Kev gibbet denn nun auch einen richtigen Stammtisch? Ich meine so richtig halt eben, mit Fänchen und festem Sitzplatz, Stellplätzchen für den Humpen, andere müssen den Tisch sofort räumen wenn wir kommen usw.?

ich hoffe nicht ...
 
Ich habe auch gleich mal den Kalender geändert. Also nicht mehr fragen, guggen!!!:biggrin:

MfG
 
nah an der Automeile

"LUST AUF GRIECHENLAND"

Die Adresse:
Kellerbleek 6
22529 Hamburg

na, da könnt Ihr ja vor und nach dem Essen das Nedderfeld rauf- und runterflanieren
und beim Kampfanbieter "DeLow" Preisrecherchen für andere Forumsmitglieder machen

dennoch natürlich viel Spaß in Griechenland !

w.
 
Also ich hab' mir den Termin mal vorgemerkt. Komme aus Richtung Bergedorf und hätte noch Sitzplätze zu vergeben, sofern Bedarf besteht.
 
Ich beantrage einen großen Club-Aschenbecher mit Saab-Emblem in der Raucherecke. Und jetzt kommt mir nicht mit Feinstaub oder Geruchsbelästigung... Wer griechische Speisen überlebt, muss das ab können :biggrin:
 
Bin dabei! Nur ich würde ihn nicht Clubaschenbecher nennen, sondern lieber beim Stammtischaschenbecher bleiben. Ist irgendwie ungezwungener.
Durchmesser mind 25cm, Gewicht mind. 10kg mit riesigem SAAB Scania Emblem

MfG
 
Ein Scania-Ventildeckel vom 141er V8 als Aschenbecher......das wäre stilecht.:biggrin:
 
Aha, ich muss einen neuen Fred abonnieren...

Ne Woche früher und ich wär dabei gewesen. :rolleyes:
 
Jippieeeee....back to the roots...

Ich schlage vor, daß wir dem Wirt nahelegen, eine "SAAB-CARS" Spezialität anzubieten....

Z.B.

Bifteki-Bällchen in Metaxa-Sahne-Soße
Dazu nen halben Liter warmen Imiglikos.....

So in Anlehnung an Köttbullar, Sahnesoße und Glögg....

Oder ....

Bifteki-Rohr im Natursaitling, an Tsatziki im Fladenbrot...

Wäre dann so was wie'n Hot Dog...

Andere Vorschläge ?
 
Jo, Astra im Schlafrock :biggrin:
 
Zurück
Oben