Wer hat hier SAAB 006?

ja, der Ex-Fahrer....:rolleyes:
 
glaub mir um die 6ps reichen völlig. 500m vollgas auf nem feldweg reichen aus um das zu wissen :-)

definitiv. Wir sind sogar zu zweit mit dem Ding gefahren und selbst da waren wir über 45 km/h schnell. Und zu zweit in dem kleinen Ding ist das gefühlt noch viel schneller!!!
 
ok,....Leon bekommt nen Super Helm und nen Ganzkörper Panzer und nen 5,5er Motor...:redface:
 
ok,....Leon bekommt nen Super Helm und nen Ganzkörper Panzer und nen 5,5er Motor...:redface:

braucht er nicht stellst einfach oben am gashebel die einstellschraube weiter rein und dann kann er durch die gegen fahren ohne das was passiert. somit kannst du ihn ja schön drosseln den guten motor. es gab aber auch mal die 120cm³ mit 3,5ps die sind immer noch ausreichend. und du brauchst dir keine sorge wegen der trommelbremse machen sofern deiner noch original ist. ich habe die als erstes rausgeworfen und auf scheibe umgebaut.
 
...jaja und wen Du Ihn überholst , soll ich mir sagen ....er ist ja noch sooo klein...!!!! Nee nee, Commander, ich glaub das wird ne Herausforderung !!! :biggrin::biggrin::biggrin: bitte beachte Die Smileys - we are Public !!!
 
...jaja und wen Du Ihn überholst , soll ich mir sagen ....er ist ja noch sooo klein...!!!! Nee nee, Commander, ich glaub das wird ne Herausforderung !!! :biggrin::biggrin::biggrin: bitte beachte Die Smileys - we are Public !!!

keien sorge :-)

aber ich glaube das dauert nicht mehr lange dann hat wer anders in unsere familie spaß mit dem 006 und ich darf nur noch dran schlüsseln :-)
 
Na dann: herzlichen Glückwunsch!
 
kann ja dann gleich den Aprillia Motor vom Roller nehmen...gar keine so schlechte Idee...grübel...:biggrin:
2 takter :rolleyes:

dann nimm doch lieber meinen roller motor..4 tackter 90ccm dann hört sich das wenigstens mal gut an.. :biggrin:
 
Kennt man den Verkäufer? Hat noch zwei andere hübsche Spielzeuge zum Verkauf.
 
für die "Akten" bzw. falls einer einen loswerden möchte:
upload_2018-8-21_15-11-46.png

Ich könnt zwar das Geld gut gebrauchen, will aber meinen Kids (und denen der Nachbarschaft) die lehrreichen Er-/Fahrungen noch eine Weile gönnen. :redface:

Btw: irgendwo weiter oben im Thread hat mal jemand nen 006-Treffen angesprochen... wie wärs mal in echt damit? :biggrin:
 
Zurück
Oben