15 Minuten vor 06:00 Uhr

Eh...sag mir doch noch mal schnell wie das Topic war.......:biggrin:

wann bist Du aufgestanden ????:biggrin:
es war zumindest ausschweifend abschweifend . aber ..... meinen HAng zr Prosa hatten wir hier schon mal geklärt:smile:
 
Na dann...

so, ich werde dann mal nen Auge zudrücken und schlafen gehen...

Arbeit macht das Leben süß, Faulheit noch viel süßer :biggrin:

trollige Grüße :smile::smile::smile:

Detlef
 
Scönen Abend

Lieber Alexander,

nach Deiner frühen Leistungsbereitschaft und Deiner erfolgten Mühe :

einen schönen Abend noch :smile: , hast es Dir ja toll verdient :smile::smile::smile:

trolligen Gruß

Detlef
 
Bei der Gelegenheit

Ein schönes Wochenende Euch allen, auch den Langschläfern :biggrin: , bin ich froh, daß ich in diesem Elite-Club angehöre :smile:

trollige Grüße

Detlef
 
Langschläfer

Ein schönes Wochenende Euch allen, auch den Langschläfern :biggrin: , bin ich froh, daß ich in diesem Elite-Club angehöre :smile:

trollige Grüße

Detlef

was ist das eigentlich,
ein "Langschläfer" ?
:rolleyes:

ansonsten natürlich vielen Dank
und Grüße zurück !!
:smile:
 
Was ist ein Langschläfer

was ist das eigentlich,
ein "Langschläfer" ?
:rolleyes:

ansonsten natürlich vielen Dank
und Grüße zurück !!
:smile:

Die Erklärung was ein Langschläfer ist :

Wer am freien Sammstag oder auch am Sonntag sich um 04:30 Uhr nochmal auf die andere Seite umdreht um weiter in den Tiefschlaf zu sinken, anstatt sich hier ins Forum zu gehen, oder Ersatzweise einen Ölwechsel an seinem SAAB macht . Die Garage aufräumen wäre noch eine weitere Option.

In diesem Sinne, bis morgen früh dann , aber Ausnahmsweise lasse ich 05:30 Uhr gelten :biggrin:

trolligen Gruß

Detlef
 
In diesem Sinne, bis morgen früh dann , aber Ausnahmsweise lasse ich 05:30 Uhr gelten :biggrin:

trolligen Gruß

Detlef

gähn . . . . gute Nacht Detlef,
war ein langer Tag heute.:biggrin:
und wir können trefflich die nette Dame, die Filo Soffie strapazieren und mir ihr gemeinsam klären:
Was ist ein Langschläfer,
was ist ein Heimschläfer,
was ein Siebenschläfer,

und Detlef, gelle, was ist ein Tagschläfer?????:biggrin:

Bis morgen bzw heute früh - aber nicht 5:30, wird etwas später:tongue:
 
es ist nicht zu fassen

gähn . . . . gute Nacht Detlef,
war ein langer Tag heute.:biggrin:
und wir können trefflich die nette Dame, die Filo Soffie strapazieren und mir ihr gemeinsam klären:
Was ist ein Langschläfer,
was ist ein Heimschläfer,
was ein Siebenschläfer,

und Detlef, gelle, was ist ein Tagschläfer?????:biggrin:

Bis morgen bzw heute früh - aber nicht 5:30, wird etwas später:tongue:

Lieber Alexander ...,

ja was sind denn daß nu wieder für neue Sitten :biggrin: ?

Es ist doch schließlich Sonntag um 05:00 Uhr in der Früh und keine Sau ist hier - außer mir :confused::rolleyes:.

Jungens : dat jibt Punkteabzuch :biggrin: !!!

Ein echter SAAB - Fanatiker ist , nein hat , um diese Zeit hier zu sein :biggrin: !!!

Guten Morgen Ihr Luschen ...:eek: !

Da hauen sich die Forumsmacher Tach und Nacht um die Ohren und was macht ihr ?
Wenn ihr noch wenigstens auf dem Liegesitz eines SAAB Euch befinden würdet, natürlich mit nem Laptop iie Hand :rolleyes:, aber nee, da liegt man ganz bequem neben Mutti und genießt die Faulheit :tongue:.
Da werden in Zukunft aber Punkte abgezogen...meine Fresse, wo jibbet dann sowat ?


klinelingeling
der Forumswecker ist runtergerasselt !!! Antreten hier :biggrin:

Trolligen Tach

Detlef
 
Guten Morgen,

nein, bin nicht nur pieseln, stehe jetzt auf,
wünschte aber, den ganzen Morgen liegen zu bleiben zu können zu dürfen und wollen ach überhaupt.
:sleep::motz::coffee::coffee::coffee::coffee:



Allen verrückten und vernünftigen einen schönen Sonntag!

@WI-JX900: Gute Fahrt heute! Ich bremse Dich definitiv nicht aus......
 
noch was ???

Guten Morgen,

nein, bin nicht nur pieseln, stehe jetzt auf,
wünschte aber, den ganzen Morgen liegen zu bleiben zu können zu dürfen und wollen ach überhaupt.
:sleep::motz::coffee::coffee::coffee::coffee:



Allen verrückten und vernünftigen einen schönen Sonntag!

@WI-JX900: Gute Fahrt heute! Ich bremse Dich definitiv nicht aus......

Ja sowas...träge und unbeweglich...:eek:...na hör mal, wenn Du schon auf bist, dann kannst wenigstens Staubsaugen und Fenster putzen --- an Deinem SAAB :biggrin:
 
Ja sowas...träge und unbeweglich...:eek:...na hör mal, wenn Du schon auf bist, dann kannst wenigstens Staubsaugen und Fenster putzen gehen an Deinem SAAB :biggrin:

Lieber Detlef,:hmmmm2:
was soll ich sagen - jetzt kriegst Du doch ne "Freundschaftsanfrage" :flowers:
wahre Freundschaft hält auch so hammerharte Ratschläge am frühen morgen aus.


Aber ich bin noch etwas derangiert :sleep:- die Anfrage schaffe ich wohl erst am nachmittag......

schönen staubfreien Sonntag......:smile:
 
genau so hab ich es mir vorgestellt

@ Alexander,

hat denn Deine gute liebe Frau heimlich mitgelesen ( wegen Staubsaugen und Fenster putzen ) ??? Aber der Satz endete da ja nicht, da kömmt noch was...:biggrin::biggrin::biggrin:
an Deinem SAAB :eek::tongue: = kannst Ihr ruhig diesen Passus hier zeigen :rolleyes:.

Ja, Spitzfindigkeiten frand ich schon als Bengel toll
 
@ Alexander,

hat denn Deine gute liebe Frau heimlich mitgelesen ( wegen Staubsaugen und Fenster putzen ) ??? Aber der Satz endete da ja nicht, da kömmt noch was...:biggrin::biggrin::biggrin:
an Deinem SAAB :eek::tongue: = kannst Ihr ruhig diesen Passus hier zeigen :rolleyes:.

Ja, Spitzfindigkeiten frand ich schon als Bengel toll

Hallo Detlef,

danke für die Übernahme der "Administration" mein Freund:biggrin:
 
Guten Morgen!
Was hat euch so früh aus dem Bett gerissen?!? Mein Saab schläft um diese Zeiten noch, Ölwechsel gibts erst ab 8:00 Uhr :tongue:
 
Guten Morgen!
Was hat euch so früh aus dem Bett gerissen?!? Mein Saab schläft um diese Zeiten noch, Ölwechsel gibts erst ab 8:00 Uhr :tongue:

bei mir die Pflicht !!!
möchte / muss auch heute früh meinem Schöpfer dienen.

und dann natürlich Detlef - mein persönlicher Disziplinmanager:biggrin:
 
Zurück
Oben