15 Minuten vor 06:00 Uhr

wird schon klappen

@Mister X

Hallo Detlef, ich warte dann prompte Antwort morgen früh, 4:30h.
werde sicherheitshalber etwas früher loslegen.
Nach kurzem Kaltduschen - siehe orcas Beitrag im Witze Thread
muss ich dann auf meine hauseigene Mülldeponie..........
Wenn Du eine Möglichkeit siehst wie das ich Dir ein frühstück rüber beame.....:biggrin:

Bis morgen früh!

Alexander, ich werde mich beeilen damit ich pünktlich bin ( Ausrede überlege ich mir grade noch falls ich mich verspäte )
Gute kurze Nacht
PS.: es ist erst 0:00 Uhr
 
Pff..........01:26 und gerade Feierabend.......:redface:
Ich schraub mir erstmal 'ne Buddel Roten rein um abzuschalten........
 
Hallo Kevin - hab nur noch mal schnell nachgesehen.:smile:

na denn träum schön von Spiegelreflexkameras
ach besser von Dingen und so zum fotografieren:cool:

hoffentlich verschlaf ich nicht:eek:
 
Hm.....ich muß erstmal die Dinger aus der Birne bekommen die die Scheichs so gern haben.
Die mit zwei Pax-Decks und vier Triebwerken. Die bestimmen momentan mein Leben......und nicht die Familie.:frown:
 
Hm.....ich muß erstmal die Dinger aus der Birne bekommen die die Scheichs so gern haben.
Die mit zwei Pax-Decks und vier Triebwerken. Die bestimmen momentan mein Leben......und nicht die Familie.:frown:

.... pling , wind nord ost, startbahn null drei,
bis hier hör ich die Motoren.......

gutes abschalten wünsch ich!:beer:
 
Hüstel hüstel, räusper räusper

Ja was ist denn nu wieder los ? Samstag früh und ihr liegt noch bis inne Puppen inne Federn :biggrin: raus aus den Federn hier :biggrin::biggrin::biggrin:
Unglaublich diese Drückeberger, Faulenzer :eek::eek::eek:
Da steh ich nu...:mad:
wennse kein Freibier bekommen, krichse nich aus dem Bett :biggrin::biggrin::biggrin:
 
klingelingeling...

Ja wo bleiben sie denn , die Penner hier :biggrin: ???
Na, schon ne gute Ausrede gefunden :biggrin: :confused: ?

Nur wer nachweislich nen Ölwechsel gemacht hat, wird begnadigt :biggrin:.
Hinterachse abschmieren zählt nich :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

ja wirds bald hier :confused: , ich steh mir die Hacken ab :rolleyes:

bis sich da mal einer bewegt...:biggrin:
 
Na wirds bald mal was hier ...

Runter von der Mutti...:biggrin: , da krisch Plack :eek: ... sind doch keine Mercedes Kutscher ...:rolleyes:, booohhhhhhhhhh daß dauert wieder ...:confused:
Unpünktlich ...hm , na wa iss nu :eek:
 
Runter von der Mutti...:biggrin: , da krisch Plack :eek: ... sind doch keine Mercedes Kutscher ...:rolleyes:, booohhhhhhhhhh daß dauert wieder ...:confused:
Unpünktlich ...hm , na wa iss nu :eek:

aargh ähh ja also, aaahh
hust hust,..... Detlef bist Du das,

wo bin ich ???
 
sach ma, ............
:eek:
 
uaah, also bei mir hier ists erst 4:29h
( Mist, irgendwann ging doch die Systemuhr falsch ):mad:

ähh, - technische probleme kann ich auch nicht anmelden,
weil ich benutze ja einen MAC ................:redface:


ja gut Detlef, ich habe verschlafen !:cool:
 
Müde Krieger , ich sachs ja

uaah, also bei mir hier ists erst 4:29h
( Mist, irgendwann ging doch die Systemuhr falsch ):mad:

ähh, - technische probleme kann ich auch nicht anmelden,
weil ich benutze ja einen MAC ................:redface:


ja gut Detlef, ich habe verschlafen !:cool:

Guten Morgen Alexander,
ja ja technisches Gerät, da zählt der Wecker auch zu :biggrin:
 
Guten Morgen Alexander,
ja ja technisches Gerät, da zählt der Wecker auch zu :biggrin:

auch moin - sag mal,

wieso eigentlich 4:30h,

Dein Thread heißt 15 Minuten vor 6 und den hast Du um 5;30h begonnen
ergo; ich habe schon gestern bei der Zusage gepennt :redface:
 
Was sind daß doch für Weicheier heute zu Tage

Um 9:00 Uhr polier ich nen 900ter aus der Schweiz , von einem Forumsmitglied und wo ist da das Problem ??? Hatte ja nur 12 Stunden Nachtdienst, und vorher Rasen noch gemäht, Wekstatt aufgeräumt, Werkzeug für meine Mühle besorgt, Schweißdraht geordert, neue Düsen noch und so nen Krepel. Ach ja, Gestern hatte ich aber auch 12 Stunden Nachtdienst , heut Abend wieder. Ach ja, am Mittag noch schnell nen Renaultauspuff schweißen.
Daß wars dann für Heute :rolleyes: glaub ich:confused:
 
Um 9:00 Uhr polier ich nen 900ter aus der Schweiz , von einem Forumsmitglied und wo ist da das Problem ??? Hatte ja nur 12 Stunden Nachtdienst, und vorher Rasen noch gemäht, Wekstatt aufgeräumt,
( das vollständige Zitat findet der geneigte Leser eins drüber )

Ach Detlef, mit der Einstellung musst Du doch schon Rentner sein,
hart zu Dir selbst, immer in der Pflicht,
das ist doch normalerweise Vorkriegsware:biggrin:
 
Nö, noch lange nicht...

mit einem Messer im Rücken geh ich noch lange nicht nach Hause :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben