15 Minuten vor 06:00 Uhr

sag mal Detlef,

wie lange darf man den auf diesen Thread antworten?
und gibt es morgen früh ein wettposten, wer zuerst wen weckt?
so: acron 5:26h "hallo alle, bin da?":tongue:

Du siehst, die Welt bietet noch viele ungelöste Probleme.

Viele Grüße in den Süden,
 
Weckruf zu spät ???

Hallo Detlef !

Meine 900er ( Winterauto und Saabrio ) beschäftigen mich aktuell so , dass ich für die Uraltfraktion gar keine Zeit finde ...

Uns ausserdem : für mich kommt Dein Weckruf eindeutig zu spät . Ich arbeite schon seit 6:30 und bin dementsprechend schon seit 5:10 wach ... Nun ja , aufgestanden bin ich da . Wach ... ? Lassen wir das ...:biggrin:

Ach ja Gerald, stimmt ja total, Du mußt ja jede Früh sooo früh raus, Deine Sääbe durchzählen :biggrin:, da kann ich lange klingeln...:rolleyes:
 
keine Zeit Ausnahmsweise fürs Forum ???

lol........

Ich bin um 05:24 geweckt worden.....hatte dann aber "ausnahmsweise" mal keine Zeit ins Forum zu gucken....und direkt bekommt man eins übergebraten... :eek:

Aber Hauptsache der 96er läuft "wie die Hölle" :biggrin::biggrin: Dann kann es heute abend ja auf nach Kamen gehen....:smile:

Ja Tobi, so gehts aber nich...zur Strafe : heut Abend nur ein Blick ins Endrohr, wenn Papi nach Kamen fliecht :biggrin:
 
Oh, daran habe ich noch nicht mal gedacht...

sag mal Detlef,

wie lange darf man den auf diesen Thread antworten?
und gibt es morgen früh ein wettposten, wer zuerst wen weckt?
so: acron 5:26h "hallo alle, bin da?":tongue:

Du siehst, die Welt bietet noch viele ungelöste Probleme.

Viele Grüße in den Süden,

Ja prima, da werden sich aber viele freuen, am freien Samstag Morgen gleich angeschissen zu werden :eek:,
aber kein Problem, ich bin dabei :biggrin:
 
Ja Tach auch hier

Guten Morgen allerseits.

Es ist gerade 13:17 Uhr , als ich Deinen Morgengruß empfangen habe ( weil ich im Baumarkt war, für den Buckligen Schweißdraht und so nen Krepel holen ) .
Diese Sorgen hat man halt nicht, wenn man länger liegen bleibt :biggrin:, gelle Klaus:rolleyes: .
Ja, ich weiß, man könnte auch rostfreie Autos kaufen :biggrin:,
aber eine Aufgabe braucht der Mann doch :eek:.

Grüß Dich Klaus :smile::smile::smile:
 
das ist ja nett hier

Ja verflixt noch mal hier, ist es denn keinem hier langweilig ? ... Wo ist denn nur der harte Kern denn hier wieder :rolleyes:
Mit trolligem Gruß ( nichts geraucht und getrunken)
Detlef

ooh ja,
das ist ja nett,
da freu ich mich sehr ! :smile:
ja,
guten Morgen !
seid Ihr schon länger auf ?
:tee:

:flute:
 
@Mister X

Hallo Detlef, ich warte dann prompte Antwort morgen früh, 4:30h.
werde sicherheitshalber etwas früher loslegen.
Nach kurzem Kaltduschen - siehe orcas Beitrag im Witze Thread
muss ich dann auf meine hauseigene Mülldeponie..........
Wenn Du eine Möglichkeit siehst wie das ich Dir ein frühstück rüber beame.....:biggrin:

Bis morgen früh!
 
Zurück
Oben