Erfahrungen gesucht mit Werkstätten im Raum Hannover

Registriert
03. Feb. 2007
Beiträge
139
Danke
27
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
LPT
Wir sind vor Kurzem aus Schweden nach Hannover umgezogen und suchen jetzt für unseren 9-3 Aero eine gute Saab-Werkstatt. Welche würdet ihr uns empfehlen und warum?
 
Ohne eigene Erfahrung mit so neumodischem Gedöns würde mir dazu jetzt ganz spontan eine Werkstatt auf einem Rübenacker/-berg einfallen.
Hört man nur Gutes drüber und mein Ersteindruck beim Kaffeetrinken war auch nicht verkehrt. :cool:

Such mal nach dem user aero270, der ist einer von den Übeltätern... Homepage hat er auch, finde ich aber gerade nicht.
 
Ganz schön ruhig hier...:rolleyes: Gibt es wirklich so wenige Werkstätten die mann empfehlen kann?
 
Nich suchen sondern zu dem empfohlenen Verdächtigen fahren! Feddich! :smile:

Vizilo
 
Schliesse mich der Empfehlung voll an! Mehr gibt es dort in der Ecke nicht zu sagen.
 
Ganz schön ruhig hier... Gibt es wirklich so wenige Werkstätten die mann empfehlen kann?
Det är helt normal när man kör en exotbil.
 
herr siebert 0511-7795104

ehemals ingenieur bei hanomag und einfach nur genial :)
 
Stimmt, man kann es nicht ganz beschreiben, muss dagewesen sein!:biggrin:

All die Saabs...
 
Verdammt.... ich muss da wohl auch mal rumschauen....:rolleyes: warum is denn gerade keine Grillzeit!:biggrin:
 
Herrn Siebert kann ich auch nur wärmstens empfehlen!
 
ja, bei der alten Schnapsfabrik rechts rein....
 
Den Herrn Siebert gibt es doch schon lange nicht mehr. Und Kk autotechnik?
Der link funktioniert nicht mehr.
Was ist denn jetzt noch aktuell im Raum Hannover zu empfehlen?
Brauche so was unbedingt, da meine Werkstätten nur mässig 900er knowhow haben.
 
Karpinski und kramer gibt es doch such nicht mehr, oder bin ich da falsch informiert.?!!
 
Zurück
Oben