iPhone

das ist aber ischiefertafel!
 
nein!

im sauber immer rein muß die schiefertafel sein! sinnspruch aus der 1900er jahrhundertwende.

bei uns gibt es den vogtländischenfruchtschiefer!
 
hier:
 

Anhänge

  • IMG_0187.jpg
    IMG_0187.jpg
    122 KB · Aufrufe: 11
nein!

im sauber immer rein muß die schiefertafel sein! sinnspruch aus der 1900er jahrhundertwende.

bei uns gibt es den vogtländischenfruchtschiefer!

also müssen wir uns zum Schiefertausch treffen . . . .:smile:
 
...aha, auf dem iphon läuft magicmaps und fürs laufen hab ich ein gps +pulser vom tchibo(ist wohl garmin) beides hat vor wie nachteile!
 
klaro, werde keine Religion draus machen !!

Das Ergebnis zählt, und da . . . .:redface:

Gut das "orca" hier nicht mitliest . . . .
 
also müssen wir uns zum Schiefertausch treffen . . . .:smile:

bei mir auf dem dach ist noch thüringischer schiefer, jahrelang haben wir moselschiefer verbaut,........auf der reichspost ist spanischer schiefer(besser als spanische staatsanleihen)
 
klaro, werde keine Religion draus machen !!

Das Ergebnis zählt, und da . . . .:redface:

Gut das "orca" hier nicht mitliest . . . .

... es ist schon spannend wenn man mitbekommt das mann auf langlaufski schneller 40km/h unterwegs ist und auf dem rennrad schneller 80km/h

vor ocra ziehe ich meine hut,.....!
 
iss gut jetzt, gelle:rolleyes:


mann mann mann, der mann ist vom fach . . . . .

und in Pisa steht ein Schiefer Turm . . .:tongue:
 
wenn der man blos aus schiefer wär der die ganze schiefe mär!
 
na da haben wir doch das thema mal richtig geschreddert! von iphon hightec zu archaischen dachdeckungen,........wobei beide wohl die krönung der jehweiligen zunft sind!
 
neue technik war schon immer für die ältere generation ein buch mit sieben siegeln

so auch der seniorchef, der vor dem neuen hochleistungsschredder der firma stand.

der neue lehrling, ein hilfsbereiter junger mann spricht ihn an, ob er helfen könne.

seniorchef: "das gerät ist neu, ich weiß nicht wie . . . ."

lehrling: "das ist ganz einfach!" nimmt dem sc die papiere aus der hand und gibt sie in den schredder

sc: "hei, das ist ha wirklich toll, - dann hätte ich jetzt gerne von hedem blatt 5 exemplare!!!"

so - genug geschreddert , , , ,, beste grüße,
 
wenn du kein iphone hast, hast du kein iphone ... :biggrin:

osx-server ist tot, gut zu beobachten an tiger
 
das ist mal ein Qualitaetsmerkmal: http://edition.cnn.com/2011/TECH/mobile/07/18/iphone.skydive/index.html?hpt=hp_t2

Das iphone ist definitiv die richtige Wahl fuer Fallschirmspringer! :biggrin:

t1larg.skydive.iphone.irpt.jpg
 
immerhin ist der akku nicht rausgeflogen :rolleyes: :biggrin:
 
kann er doch garnicht?! ;)
 
Zurück
Oben