Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

... bin an besagtem WE auf Moppedtour in der Pfalz.

Ein anderes Mal vielleicht ...

Wünsche allen Beteiligten ein schönes Treffen,

Gruß
Olly
 
Während der Woche es halt net dat wahre! Außerdem wenn ich die Rechnung von meinem bekomme ist mir eh schlecht!
 
... bin an besagtem WE auf Moppedtour in der Pfalz.

Ein anderes Mal vielleicht ...

Wünsche allen Beteiligten ein schönes Treffen,

Gruß
Olly

Der 19.08.2009 ist ein Mittwoch. Grins wir dachten unter der Woche hätten die Leute weniger vor!

Während der Woche es halt net dat wahre! Außerdem wenn ich die Rechnung von meinem bekomme ist mir eh schlecht!

Grins wir dachten unter der Woche hätten die Leute weniger vor! Es bewahrheitet sich immer mehr man kann es leider nicht jedem Recht machen!
Bei mir stehen zwei dicke Rechnungen ins Haus
- Innenraumventilator 93-II
und
- Wiederaufbau 900-I
aber ich komme und wenn ich vorher einer Oma die Handtasche klauen muss!
 
so, bin auch mal wieder reingestiefelt.....

bin mit 99,99 %er wahrscheinlichkeit dabei!!

gruss eldee
 
warum abseits???

bei gutem wetter wird da ganz schön betrieb sein....

Hallo hatten wie das Pech die 0,1% Möglichkeit das es nicht mit dir klappt kennenzulernen.
Schade.
Klar war ordentlich was los. Im Wüstenhof meine ich.
Sabbianer haben sich nur 4 Stück eingefunden. War aber trotzdem ein schöner Abend.
Das ganze soll jetzt regelmäßig aufgezogen werden!
Also traut euch.
Mehr Infos dazu demnächst.

Abseits deshalb weil es ein Saab aus der GM Ära ist und da reagieren einige sehr merkwürdig darauf!
 
oweia, ich hatte fest den donnerstag im kopf...
habe heute morgen extra mein auto gesaugt, gekämmt und geföhnt....

wenn ich jetzt nicht ins forum geschaut hätte, wär ich heute abend wohl der einzigste gewesen.....

beim nächsten mal solls aber klappen..

gruss eldee
 
Hallo Gemeinde,
wer von den Herrschaften aus dem Raum Koblenz fährt den nach Wiesbaden?
 
Hallo Gemeinde,
wer von den Herrschaften aus dem Raum Koblenz fährt den nach Wiesbaden?
Hallo
Habe mich zwar noch nicht angemeldet, habe es aber ziemlich sicher vor dabei zu sein.
war letztes jahr auch dabei und fand es sehr schön.
Gruß aus Noorden
 
Hallo sFan,
vielleicht kann man ja zusammen anreisen? Ich wollte eigentlich über die Bäderstrasse dort hin Fahren wenn das kein Umweg ist.
 
Daran gedacht habe ich auch schon.
Muss aber noch prüfen ich glaube da ist auch was am Nürburgring los was mich interessiert.

Wie sieht es eigentlich mit dem nächsten Stammtisch im Raum Koblenz aus. Wir wollten das doch regelmäßig machen. Besteht weiterhin Interesse?
 
Es wehre doch bestimmt klasse wenn man im Konvoi dort an kämm oder? Und vor allem die Gesichter der anderen Markenfahrer :eek::eek::eek:!!!!!!
 
Hallo Gemeinde,
das mit dem Konvoi gibt wohl keiner? Oder bin ich nur so ungeduldig!
 
sfan, Dein Avatar ist kaputt.


----------------

Bin derzeit leider etwas mobilitätseingeschränkt. Wenn das also in den nächsten zwei Wochen stattfindet, bin ich wohl raus...
 
sfan, Dein Avatar ist kaputt.


----------------

Bin derzeit leider etwas mobilitätseingeschränkt. Wenn das also in den nächsten zwei Wochen stattfindet, bin ich wohl raus...


Danke
Habe auch gar kein Bild hochgeladen, von daher weis ich auch nicht was da halb angezeigt wird.
Kann aber auch nix ändern bzw wie und wo geht das?
 
Oben links "Kontrollzentrum", und dann mal etwas rumklicken...
 
Zurück
Oben