Bremer Stammtisch......

war juut, nette Leute.....
 
thks.....................................................................................................................................................................................
 
ach ja --> für den Kalender 2012

6337528095_2d7785ae92_b.jpg


©brixmann92
 
gut dann nochmal(hrmpf):Super fotos,Brixmann!!!
 
Am geilsten bei dem letzten Bild finde ich die Antennen für den Abstadsradar am blauen!!
 
Hallo Gemeinde :)
Ich muss mal hier fragen um nichts unversucht zu lassen.

Fühlt sich jemand in der Lage meine Sitzheizung zu reparieren oder wenigstens diagnose zu stellen was damit nicht stimm?
Sicherung ist in Ordnung. Letzten Winter gabs ne Stelle auf der Sitzfläche die extrem heiß wurde, deshalb gehe ich von einem Draht Bruch aus. Aber man kann sich auch täuschen...
 
Hallo Gemeinde,

muß mich bei Euch entschuldigen. Habe mich länger nicht gemeldet und hatte natürlich meine Gründe. Freue mich aber wieder dabei zu sein. Wenn es Zeitlich passt, bin ich beim nächsten Mal wieder dabei.

Grüße vom Sedan Erik
 


Samstag, 14. Januar 2012 um 13:00
Restaurant Port im Speicher XI


wer kommt ?
 
Moin,

ich kann kommen, bringe aber meine Jungs mit, wenn Ihr nichts dagegen habt.

Allen von Euch wünsche ich ein schönes Fest und einen guten Rutsch in das kommende Jahr.

Liebe Grüße

Erik900
 


Samstag, 14. Januar 2012 um 13:00
Restaurant Port im Speicher XI


wer kommt ?

Moin,

ich kann kommen, bringe aber meine Jungs mit, wenn Ihr nichts dagegen habt.

Allen von Euch wünsche ich ein schönes Fest und einen guten Rutsch in das kommende Jahr.

Liebe Grüße

Erik900

...................ich!....................:smokin:

2 Norbert & Bärbel
?x Erik
1x Brixman
1x Sling
1x B20Fan
1x Stegi
1x KI MY


NÖ: Niels
 
Zurück
Oben