Bremer Stammtisch......

Registriert
31. Jan. 2007
Beiträge
251
Danke
8
SAAB
900 I
Baujahr
1983
Turbo
FPT
Moin,moin.....

Scheint so, als hätten wir es wieder geschafft einen Stammtisch in Bremen anzuschieben :biggrin: auf,auf zum ersten Treffen.......

1. Bremer Stammtisch 25.11.07 um 12:30 in Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner

Wer sich noch anschließen möchte, ist herzlich eingeladen :rock: und kann sich gerne bei mir via PN oder Mail melden.....

 
die vorgeschichte

P.S: was ist eigentlich mit der elbe-connection ?? wenn schon hannover vertreten ist ?? und in der bremerhavener gegend soll es auch noch saab fahrer geben, ganz zu schweigen von oldenburg und friesland .. (welche gegend hab ich jetzt vergessen ?? NRW ist natürlich auch eingeladen !!)
 
Ja, wenn man hier ein DANKE platzieren könnte, der HB-EX hätte jetzt eins von mir bekommen :-)

Tisch reserv. ist gut, aber wie viele Personen willst Du melden?
 
Ja, wenn man hier ein DANKE platzieren könnte, der HB-EX hätte jetzt eins von mir bekommen :-)

Tisch reserv. ist gut, aber wie viele Personen willst Du melden?

Denke so das wir bestimmt 6 Leutchen werden oder mehr....werde auf alle Fälle uns vorweg im Daisy`s vorsorglich anmelden...... haben die überhaupt größere Tische ausser die 4er Sitzgruppen :confused:

Nun ja...wir werden es erleben...:rolleyes:
 
die vorgeschichte

P.S: was ist eigentlich mit der elbe-connection ?? wenn schon hannover vertreten ist ?? und in der bremerhavener gegend soll es auch noch saab fahrer geben, ganz zu schweigen von oldenburg und friesland ..

Gute Frage :confused: mit etwas Glück melden sich ja noch weitere......mehr als hier im Forum zu posten können wir ja auch nicht.... ob es sich lohnt ins "gelbe Forum" mal nen 2zeiler zu setzten oder bei Motortalk ?
 
der klasse machts, nicht die masse
 
Denke so das wir bestimmt 6 Leutchen werden oder mehr....werde auf alle Fälle uns vorweg im Daisy`s vorsorglich anmelden...... haben die überhaupt größere Tische ausser die 4er Sitzgruppen :confused:

Nun ja...wir werden es erleben...:rolleyes:

- ja, nach dem Eingang links und bis zum Ende
 
Geile Location!
Kann leider nicht kommen, aber ich denke an Euch - in Bangkok... :cool:
 
oller Luftkellner.....:biggrin:
 
Heißt das nicht Saftschubse? :biggrin: (*duck*)

Aber mal im Ernst, Freunde: Sonntach um zwöllef? Geht's noch? Hatte ja erst überlegt, über die Nordsee kommend dazuzustoßen, aber doch nich um die Zeit, Kerls...

Wünsch Euch natürlich trotzdem einen gelungenen Einstand (wenn Norbert dabei ist, kann's ja nicht schief gehen!).
 
wenn Norbert dabei ist, kann's ja nicht schief gehen!

danke, aber hier ist Mark federführend ... :biggrin:

nordsee-berlin, da könntest du gegen 14uhr in oyten auflaufen, oder ? :five:
wäre schön, wenn du es einrichten könntest (gönn deinem zossen, ruhig eine pause)

p.s.: vor flugrost hab ich diesmal keine angst -- komme mit dem bus.:smile:

P.P.S: was ist eigentlich mit der elbe-connection ?? wenn schon hannover vertreten ist ?? und in der bremerhavener gegend soll es auch noch saab fahrer geben, ganz zu schweigen von oldenburg und friesland .. (welche gegend hab ich jetzt vergessen ?? NRW ist natürlich auch eingeladen !!)
 
Hey, macht das mal nicht von mir abhängig... :smile: Wie gesagt, es scheitert ja nicht nur an der Zeit, sondern noch an 5-7 anderen Dingen. :frown:
 
Warum passt nicht Mittags? Wann dann?:confused:

... sondern noch an 5-7 anderen Dingen. :frown:

Niels, du weißt doch, das die alten autos nicht so schnell fahren ... :biggrin:


P.S: was ist eigentlich mit der elbe-connection ?? wenn schon hannover vertreten ist ?? und in der bremerhavener gegend soll es auch noch saab fahrer geben, ganz zu schweigen von oldenburg und friesland .. (welche gegend hab ich jetzt vergessen ?? NRW ist natürlich auch eingeladen !!)
 
:damnmate:

(Das Auto - Du weißt schon, das mit dem "Vogelschiss" :biggrin: - ist das geringste Problem...)

ich hätte das jetzt nicht aufgewärmt, aber bei gelegenheit blende ich das bild gern noch mal ein
 
Zurück
Oben