Kilometerleistung Eurer 9-5

Registriert
17. Feb. 2007
Beiträge
845
Danke
79
SAAB
9-5
Baujahr
1998
Turbo
LPT
Ich stelle hier mal die Frage in den Raum:
Wer hat mit seinem 9-5 (mit dem ersten Motor:biggrin: ) die meisten Kilometer und mit welcher Motorisierung? :driver: :smile:
Schön wäre auch noch die Angabe des Baujahres!:smile:

Dann mal los!!!:biggrin: :biggrin:
Ich weis, daß ich da mit meinem läppischen KM-Stand nicht mithalten kann! :D
 
Moin,

steht alles in meiner Sig :smile:

gruss raser
 
Bis jetzt nicht so viel - 9-5 Aero SC Bj 01/02 mit 150500km mit erstem Motor.
 
Mein alter 9-5, Baujahr 99, 128.000km ohne Probleme.
 
Sabb 9-5 Laufleistung

Hallo zusammen!

Saab 9-5 Kombi Baujahr 03/2000, 220000km, Motor 2.3 LPT 170PS (BSR Step1). Gemacht wurde in den letzten Wochen: Sterukette, Ölschlammprüfung, neuer Turbo, Simmering Kurbelwelle, Dichtung Ölpumpengehäuse, Federn (10mm Sportfedern von SAAB), Alle Achsbuchsen neu (Power Flex)....

....mal sehen was noch kommt... :smile:
 
Hallo zusammen!

Saab 9-5 Kombi Baujahr 03/2000, seit gersten meiner (Hu Hu Norbert :wink:)

Saab 900II S 2.0i Bj 07/95 (SOLD :smile: )
Saab 900II SE Cabrio Talladega 2.0 Turbo Bj 02/98 (FOR SALE)

....mal sehen was noch kommt... :smile:

glückwunsch zu neuen :smile:
aber das du gleich alle (durchreparierten) 900II verkaufen mußt ??
 
nee, der von Vaddi bleibt....
 
Mein 9-5 2,0t SC von 01 hat erst 69.000 km.Aber schon den 2. Turbo. Ich hoffe er hällt mindestens genau so lange wie der 9-3 2,3i (MY 98) denn ich vorher hatte. Mit 114.000 km verkauft und hat nie Probleme gemacht.


MfG Jan c:
 
9.5 TID Limo MY2007, 3 Monate in Betrieb, 11000 KM
 
Saab Ringtausch

Hallo zusammen!

@ Norbert!

Stephan hat recht, der grüne 900ll bleibt bei Vaddi, der gehört ihm jetzt ganz. Aber nur bis zum Winter, dann soll auch der einem 9-5 Kombi weichen :wink:

DANKE für deine Glückwünsche :wink:

@ Stephan!

...und die Three Spoke Double bleiben :smile: Ich/Wir finden die auch auf dem Kombi super schick...
Ist eben Geschmackssache :wink:
 

Anhänge

  • DSCF0904.jpg
    DSCF0904.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 222
Ich stelle hier mal die Frage in den Raum:
Wer hat mit seinem 9-5 (mit dem ersten Motor:biggrin: ) die meisten Kilometer und mit welcher Motorisierung? :driver: :smile:

das macht doch keinen sinn, hier benziner und TID (vorallem 3.0) durcheinander zu würfeln, oder doch?
wenns um den 3.0er geht, gibts im anderem forum einen guten thread
 
das macht doch keinen sinn, hier benziner und TID (vorallem 3.0) durcheinander zu würfeln, oder doch?
wenns um den 3.0er geht, gibts im anderem forum einen guten thread
Warum eigentlich nicht? Vielleicht hat es doch ein 3,0 TiD bis zur 200 000 km-Marke geschafft!:biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Hallo zusammen!

@ Norbert!

Stephan hat recht, der grüne 900ll bleibt bei Vaddi, der gehört ihm jetzt ganz. Aber nur bis zum Winter, dann soll auch der einem 9-5 Kombi weichen :wink:

DANKE für deine Glückwünsche :wink:

@ Stephan!

...und die Three Spoke Double bleiben :smile: Ich/Wir finden die auch auf dem Kombi super schick...
Ist eben Geschmackssache :wink:

ich nehm alles zurück.............sieht umwerfend aus....passt takko zur Wagenfarbe....dat`n Brett !!!
 
99er Limo, 2.0t Autom. jetzt 174 000 Km. Fahre ihn jetzt 2 Jahre und bin nicht enttäuscht.
 
Warum eigentlich nicht?

weil man äpfel und birnen nicht vergleicht? im falle des TID wär vllt. eher die assoziation mit "pflaume" angebracht :biggrin:

achja, meine lächerlichen km mit dem aero02: knapp 80000 (bei 70000 übernommen)
 
weil man äpfel und birnen nicht vergleicht? im falle des TID wär vllt. eher die assoziation mit "pflaume" angebracht :biggrin:
Warum eigentlich nicht ein Vergleich aller 9-5? Dann kann man ja gleich für jeden Motor eine eigene Umfrage starten:mad:

Da lieg ich ja bis jetzt mit meinen 165 000 garnicht mal so weit hinten im Feld:smile: :smile:
 
Ich auch nicht mit :

9-5 SC 2,3t SE BJ 99 gekauft mit 139 Tkm jetzt ~151 Tkm

geringe Startschwierigkeiten direkt nach der ersten Winterpause
seit dem aber nahezu Problemfrei.

Iceman
 
9-5 SE 06/99 mit 162KW Hirsch Steuergrät ab EZ - jetzt 153.00Km
 
Zurück
Oben