Mp3 im 9-3 II

Registriert
27. Jan. 2007
Beiträge
51
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen ob das serienmässig im 9-3 II eingebaute Radio mit cd auch mp3 liest.
Mein Händler sagt ja aber es funk net bei mir, jetzt will ich wissen ob er mir nur mist erzählt hat oder es einfach net geht
 
Schieb' eine rein, dann merkste's. Ich setze 100€ auf den Händler :)

Aber CD-Text liest das Radio, immerhin.
 
warum sollte es gehen, wenn's nicht spezifiziert ist... Da gibt's keinen Zusammenhang, weil ein MP3 CD-Player grundsätzlich verschieden zu einem normalen funktioniert.
/To
 
ahoi,
bei meinem 9.3 II BJ 2003 mit NAVI läufts prima....MP3 kein problem...
 
servus,
die standard - variante (150 oder so ähnlich) ist eingebaut....
wie gesagt mp3 läuft prima....
LG
 
MJ 07, Infotainment 150 mit CD-Wechsler, mp3-CD (Original) funktioniert!
 
Ich werde das Infotainment Plus Prestige 300 haben. Da soll ja MP3 auch funktionieren. Kann dieses Modell auch DVD lesen? Also wenn ich MP3-Sounds auf ne DVD brenne, kann er dies dort auch lesen und wiedergeben?
Ich frage nur, da ich in einem Prospekt gelesen habe "Saab Infotainment DVD Plus Prestige 300". Dieses DVD mittendrin ist mir aufgefallen.
 
Ich werde das Infotainment Plus Prestige 300 haben. Da soll ja MP3 auch funktionieren. Kann dieses Modell auch DVD lesen? Also wenn ich MP3-Sounds auf ne DVD brenne, kann er dies dort auch lesen und wiedergeben?
Ich frage nur, da ich in einem Prospekt gelesen habe "Saab Infotainment DVD Plus Prestige 300". Dieses DVD mittendrin ist mir aufgefallen.

Ein Infotainment Plus Prestige 300 gibt es bei uns (Deutschland) nicht, ist dann wohl das Infotainment Plus 300 inkl. Navi und das kann keine DVDs abspielen, nur CDs. Das DVD bezieht sich auf das Navi.
 
Hab ich auch schon gerätselt, ich hab den 9-3 MJ 06 mit Audiosystem 150,
hab das Ding mal versuchsweise mit MP-3 CD gefüttert und war erfolgslos,
bin ich jetzt zu dämlich zun Brennen oder schluckt der Player MP3s doch erst ab MJ 07?
 
Ich bekomm meinen 9-3er bald. Sollte kurz nach Ostern sein. Und dann probier ich es gleich mal aus. Nach all den Post's hier, denk ich gehts via CD eher nicht.
 
Ich kann Dich beruhigen, das Audiosystem im MY06 verträgt keine MP3 CDs, also bist Du nicht zu dämlich ;-). Erst ab MY07 mit den neuen Audiosystemen können MP3 CDs abgespielt werden. Du hast (oder kannst nachrüsten, je nach Ausstattung) in der Mittelkonsole einen AUY Anschluß. Hier kann ein MP3 Player angeschlossen werden.
 
Nein

neue oder alte System (also neue navi ab 2007) kann keine Daten CD's lesen

du kannst aber MP3 Format als Audio-CD brennen, dann funktioniert, aber sinnlos da nicht mehr als 80min Musik gespeichert werden kann

Sinn von Daten CD, also echte MP3, 700MB ca. 200 Musikstücke zu speichern , geht bei Werks Navi nicht, egal ob neu oder alt
 
Damit das hier nicht einfach so stehen bleibt...Nikki erzählt hier mal wieder ausgemachten Schwachsinn, wie immer eigentlich.

Die nicht vorhandene mp3 Funktion sieht "im Betrieb" so aus:
IMG_20190712_165742701.jpg

mit Navi geht natürlich auch:
IMG_20190712_171148685.jpg

Ich kenne auch keine Audio CD auf der man 75 Stücke von im Schnitt 3:30min speichern kann und dann noch massig Platz hat.
 
Damit das hier nicht einfach so stehen bleibt...Nikki erzählt hier mal wieder ausgemachten Schwachsinn, wie immer eigentlich.

Die nicht vorhandene mp3 Funktion sieht "im Betrieb" so aus:
Anhang anzeigen 164092

mit Navi geht natürlich auch:
Anhang anzeigen 164093

Ich kenne auch keine Audio CD auf der man 75 Stücke von im Schnitt 3:30min speichern kann und dann noch massig Platz hat.

Oooooooch man, Spielverderber! :tongue:
Wenn er es doch schreibt, dass es nicht geht oder er es wohl eher nicht hin bekommt :rolleyes: ,
dann geht es auch bei allen anderen natürlich nicht! In Saarbrücken ist wohl ein Sommerloch, oder warum wird eine 12 Jahre alte ”Leiche“ aufgeweckt? asdf
MP3 auf CD-R gebrannt mit bit speed 32-320 kbps (empfohlen von Saab) werden erkannt.
Es können 50 MP3-Ordner, 50 Playlists, oder 255 MP3 gelesen und gespielt werden. Alles darüber wird nicht erkannt, gelesen und gespielt.
Steht sogar im WIS.
 
Mein 2008er Laufwerk kann mp3 verarbeiten.
 
Zurück
Oben