15 Minuten vor 06:00 Uhr

Du bist mir ja noch so einer , machste Karin dat Frühstück und bringste ihr ans Bett ... Du sollst Klaudia dat Frühstück machen . Ohhhh wenn dat rauskommt , dann jibbet wat :biggrin::biggrin::biggrin:
Hat alles geklappt ……:smile:……lag auf jeden Fall die richtige Frau im Bett……:tongue:……
 
Moin:ciao:

Ich bin etwas rumgekommen in der Welt, daher aus Erfahrung - Säue gibt es in allen Ländern.
Und auch unter Biodeutschen.
Klingt komisch, ist aber so!

Das hat nichts mit der Nationalität zu tun, das mit den Pausenräumen ist überall so, außer es gibt eine Reinigungskraft, das gab es auch schon oder es wurde wie im Kindergarten ein Küchendienst eingeteilt:rolleyes:
Und es sind immer die gleichen, die die Sauerei wegräumen. Ich habe gleich am zweiten Tag die Spülmaschine ausgeräumt, alles in den Schränken verstaut (man kann ja wirklich mal reingucken, damit man weiß, wo was steht).
Das Ekelzeug in der Spüle habe ich stehen gelassen, denn :" I'm not your mama!" Vielleicht sollte ich das mal in die Mülltonne neben der Spülmaschine parken, dann gibt es demnächst auch keine Teller und kein Besteck mehr.

Absolut, aber wir sind in der Minderheit und haben eine halbwegs anständige Erziehung genossen :smile:.
Wobei es bei unseren Raketen nichts mit unsauber zu tun hat, sondern mit Faulheit.

Und Gleichgültigkeit, da saßen verschiedene Herrschaften am Tisch und guckten mir interessiert beim Ausräumen der Spülmaschine zu.
"Ihr könnt die gern neu einräumen, denn ich bin nicht eure Putzfrau!"
Was mich besonders ärgert, ist diese mangelnde Wertschätzung dieser Leistung durch den AG: es gibt einen schönen Pausenraum, Getränke wie Kaffee/Tee, Mineralwasser und Apfelschorle sind kostenlos!
Und dann lässt man es so verkommen? Warum? Möchte man sich seine Verpflegung demnächst lieber selbst mitbringen?
 
Leider wissen viele Leute heutzutage sowas nicht zu schätzen und sehen es als gegeben an, daß andere sich da schon drum kümmern werden. :rolleyes:

Ist bei mir auf der Arbeit auch immer mal wieder so, daß es in der Kaffeeküche so Zustände gibt. War schon paar mal kurz davor die dreckigen Tassen und Teller einfach in die Mülltonne zu entsorgen. Sind auch immer nur bestimmte Leute, ich weiß recht sicher wer die Säue sind. Aber wenn man mal drauf anspricht, fühlt sich keiner angesprochen. That's life.
 
Leider wissen viele Leute heutzutage sowas nicht zu schätzen und sehen es als gegeben an, daß andere sich da schon drum kümmern werden. :rolleyes:

Ist bei mir auf der Arbeit auch immer mal wieder so, daß es in der Kaffeeküche so Zustände gibt. War schon paar mal kurz davor die dreckigen Tassen und Teller einfach in die Mülltonne zu entsorgen. Sind auch immer nur bestimmte Leute, ich weiß recht sicher wer die Säue sind. Aber wenn man mal drauf anspricht, fühlt sich keiner angesprochen. That's life.
Oder sie sind beleidigt, wie kleine Kinder.
 
Leider wissen viele Leute heutzutage sowas nicht zu schätzen und sehen es als gegeben an, daß andere sich da schon drum kümmern werden. :rolleyes:

Ist bei mir auf der Arbeit auch immer mal wieder so, daß es in der Kaffeeküche so Zustände gibt. War schon paar mal kurz davor die dreckigen Tassen und Teller einfach in die Mülltonne zu entsorgen. Sind auch immer nur bestimmte Leute, ich weiß recht sicher wer die Säue sind. Aber wenn man mal drauf anspricht, fühlt sich keiner angesprochen. That's life.


Ich hab das so gemacht. Angekündigt p Aushang und Hinweis auf dem Tisch und Spüle. .... Alles weg was gebraucht, ungebraucht nicht weggespült und/oder geräumt wird kommt ab.... usw.

Hat gewirkt, war ganz schnell kein Geschirr mehr da. (alles in der Tonne, nicht weggeräumt )
 
Ich hab das so gemacht. Angekündigt p Aushang und Hinweis auf dem Tisch und Spüle. .... Alles weg was gebraucht, ungebraucht nicht weggespült und/oder geräumt wird kommt ab.... usw.

Hat gewirkt, war ganz schnell kein Geschirr mehr da. (alles in der Tonne, nicht weggeräumt )

Ja, sowas haben wir auch mal probiert. Nützt nix. Juckt keinen. Gibt allenfalls aggressives Gemaule hinterher wenn man tatsächlich mal was entsorgt. Auch nicht die Patentlösung.
 
maulen konnte keiner, das das Geschirr von mir (Fa.) gekauft war.
Allerdings werden nun die eigenen Tassen/Teller doch eher weggepackt.

Patentlösung gibt es anscheinend nicht.
 
Moin
Heute mal neue Tankbänder und einen Kühlerschlauch verbaut
Jetzt fehlen noch die Lämpchen im Kombiinstrument …
 
Moin:ciao:



Das hat nichts mit der Nationalität zu tun

Da denke ich jedoch anders , denn als wir in Norwegen im Urlaub waren , haben wir im WOMO auf einem Parkplatz de erste Nacht verbracht, weil auf der anderen Straßenseite auch ein solcher Parkplsatz mit großen Sanitärräumen war . Nach sehr ruhiger Nachtruhe sind wir gegen Mittag aufgewacht , als gerade drei Doppeldecker Reisebusse von diesem Parkplatz wegfahren wollten . In jedem Bus 75 Leute , da dachte ich, na da wird es ja toll drinnen aussehen . Aber denkste , die Edelstahlplatte mit 8 Waschplätzen und Spiegeln waren so sauber , als wäre keiner drin gewesen. Reinigungskräfte haben wir nicht gesehen . Da macht einfach jeder seinen Platz sauber und gut ist es . Auch in den abgelegensten Fjorden findet man keinen Abfall oder Mülltüten m nicht einmal eine Kippe lieg rum. Da nimmt jeder seinen Müll mit nach Hause und das lernen die Kinder schon im Kindergarten . Wer erwischt wird zahlt richtig hohe Strafe und dass wirkt . Es ist eine Sache der Erziehung . Selbst in Oslo habe ich nicht eine Kippe auf dem Boden gesehen , da hält sich jeder dran, dass man nichts auf den Boden wirft, egal was . Da könnten viele sich eine Scheibe von abschneiden , würde keinem schaden , statt sich auf der Straße festzukleben .
 
Zurück
Oben