Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Dank der Vorwarnungen sind wir hoffentlich alle blitzerfrei wieder zu Hause angekommen.:top:
War ein schöner Abend in einem guten Ausweichlokal.
Leider wegen der etwas freien/chaotischen Parkplatzsituation dieses Mal kein Foto.:rolleyes:

Ich denke beim nächsten Mal im Mai dann wieder "unner de Brigg". :smile: ... oder schon im April im Siedlerheim in KA.

Vielleicht geht da was in Untergruppenbach Burg Stettenfels, da müssen wir am Ball bleiben.:bebored:
 
Ja, die Parkplatzsituation hat noch etwas Optimierungsbedarf,
der Abend hat uns trotzdem gut gefallen !:smile:

Die Rückfahrt verlief problemlos und ebenfalls ohne Momentaufnahme.
 
@Tom_er:
Da machen wir im August einen Stammtisch in Luxemburg :smile:

MA&KA zusammen schon mindestens 4 wenn ich richtig gezählt habe. :top:
 
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe erfreut entdeckt, dass es auch in meiner Nähe Saab-Fans gibt, die sich immer mal wieder treffen. Bei eurem nächsten Treffen würde ich gerne mit meinem 9-3 I Cabrio vorbei schauen.
 
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe erfreut entdeckt, dass es auch in meiner Nähe Saab-Fans gibt, die sich immer mal wieder treffen. Bei eurem nächsten Treffen würde ich gerne mit meinem 9-3 I Cabrio vorbei schauen.
Hallo Chris, herzlich willkommen hier im Forum:smile:. In Mannheim treffen wir uns wieder im Mai. Da wir uns mit KA abwechseln, ist das nächste Treffen im April in KA. Einfach fleißig lesen.

Klar bist Du gerne gesehen hier, Vielleicht hast Du auch nicht so weit nach KA. Von welcher Ecke kommst Du?
 
Jo hey
ich fahre als nächstes auch einen Saab 9-3
deshalb würde ich mich Euch gerne anschliesen.
Komme aus Worms.
Gruß Walter
 
Jo hey
ich fahre als nächstes auch einen Saab 9-3
deshalb würde ich mich Euch gerne anschliesen.
Komme aus Worms.
Gruß Walter
Hallo Walter, auch für Dich ein herzliches Willkommen hier im Forum.:smile: In diesem Fred findest Du alle relevanten Stammtischinformationen.

Unser nächster Stammtisch ist im Mai.

Termin: Donnerstag der 19.05.
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Ort: Restaurant Lindbergh
Treffpunkt: "unner de Brigg"

Bis dahin bleibt gesund und unfallfrei.
LG Josef
 
Ich komme aus der Nähe von Mannheim/Heidelberg. Von daher wäre es mir zu weit, nach der Arbeit noch in den Süden von Karlsruhe zu fahren. Dann könnte ich ja gleich einen Cabrio-Ausflug in den Nordschwarzwald machen.
Aber "unner die Brigg" in Monnem im Mai schaue ich gerne vorbei.
 
Och, das wäre nicht der weiteste Weg.:cool: Wir sind doch "Auf langen Strecken zuhause".

Und die Saabe wollen ja fahren. Ich wollte grade in der Mittagspause was erledigen und in genau dem Auto war die Batterie leer. Skandal.
Ich muss besser durchwechseln. :biggrin:
 
Es soll SAAB-Fahrer geben, die solche Strecken mit dem Rad bewältigen.
 
... allerdings gibt es in Bezug auf den Trainigszustand eine sehr große Spreizung. Ich war ja sogar bergab im Nachteil.
 
Der nächste Stammtisch sollte bei mir auch mit anderem Fahrzeug sein… Montag kommt hoffentlich die Zulassung:biggrin:
 
Hab jetzt hier in Bretzfeld ne Gruppe kennengelernt, da bin ich bergauf und bergab hinterher. Hab keine Chance mitzuhalten:eek:
 
Zurück
Oben