SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Moin zusammen, wann liegt denn der nächste (vielleicht auch kleine) Stammtisch an? Ich würde dann gern zur "Erstvorstellung" vorbei schauen :-)

Gruß Thorsten
Immer am letzten Dienstag eines Monats, also am 29. 11.
bei Miss Pepper Barsbüttel.
 
Auch Schleswig-Holstein hat heute 2G für Gaststätten und anderes beschlossen vom 22.11. bis 15.12.
 
Immer am letzten Dienstag eines Monats, also am 29. 11.
bei Miss Pepper Barsbüttel.
Hm, da müssen wir aber noch ein Auge drauf haben.

"Speisen im Innenbereich: Bitte legt uns einen offiziellen Antigen-Schnelltest vor, welcher maximal 24 Stunden alt ist, genesene Personen legen eine Bescheinigung (min. 28 Tage bis max. 6 Monate nach Erkrankung) oder vollständig geimpfte den Impfpass vor."

Und was mich mehr irritiert:
Öffnungszeiten Montag bis Sonntag: 11 Uhr bis 21 Uhr

Das wäre ein wenig dünn. Außer wir treffen uns früher.
 
Wenn das Peppers Team eine 3G Regelung so durchziehen kann, wäre ich am Dienstag mit dabei. Ich würde dann auch für Neugierige mein Blechspielzeug mitbringen :-)))
 
Da ich nach meiner OP noch krank geschrieben bin, werde ich diesmal nicht dabei sein :frown:
 
Ich wär dabei, gern auch schon 18 Uhr wegen der Schließzeit.

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 
Ich wär dabei, gern auch schon 18 Uhr wegen der Schließzeit.
Dito, aber

Wenn das Peppers Team eine 3G Regelung so durchziehen kann, wäre ich am Dienstag mit dabei. Ich würde dann auch für Neugierige mein Blechspielzeug mitbringen :-)))
Das kann ich mir nicht vorstellen. Das Miss Peppers Barsbüttel ist gerade noch in Schleswig Holstein. Somit müsste laut NDR bis 15.12. folgendes gelten:

Gastronomie

In den Innenräumen von Gaststätten gilt 2G (Eintritt nur für Geimpfte und Genesene). Ausgenommen sind Kinder bis zur Einschulung und minderjährige Schüler, die regelmäßig in der Schule getestet werden, die Corona-Testbescheinigungen aus der Schule müssen auf Verlangen vorgezeigt werden. Personen, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können, kommen mit Vorlage einer ärztlichen Bescheinigung und eines negativen Tests rein. Gäste, die im Außenbereich bewirtet werden, müssen eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen, wenn sie die Gaststätte zum Bezahlen oder für den Gang zur Toilette betreten.

Beschäftigte, die im regelmäßigen Gästekontakt stehen, müssen alle 72 Stunden einen Testnachweis vorlegen oder dort eine Maske tragen. Für vollständig geimpfte und genesene Mitarbeiter entfällt der Testnachweis.

Gastronomen müssen als Angebot für die Gäste einen QR-Code für die Registrierung mit der Corona-Warn-App des Robert Koch-Instituts bereitstellen. Die Registrierung ist freiwillig.


3G gilt für folgende Ausnahmen:

  • für Betriebsangehörige in Kantinen
  • bei Bewirtungen aus beruflichen oder dienstlichen Gründen innerhalb einer geschlossenen Gesellschaft
  • für Hausgäste (Geschäftsreisende) in Hotels und anderen Beherbergungsbetrieben, wenn sie keinen Zugang zum Bereich für die Bewirtung von anderen Gästen haben
  • bei Bewirtungen von unaufschiebbaren Veranstaltungen von Parteien und Wählergruppen zur Aufstellung ihrer Bewerberinnen und Bewerber
 
Ich bin auch bei 2G oder sonstigem G-Scheiß dabei.

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 
Moin,
ich kann morgen leider nicht.

Grüße & viel Spass
Thomas
 
So, gerade noch mal mit MissPepper telefoniert.
- Öffnungszeiten bis 22:00 (Webseite ist falsch)
- Es gilt wie nicht anders zu erwarten 2G (Webseite ebenfalls veraltet)
- Reservierung derzeit nicht nötig.

Also, was machen wir? 19:00? Wer kommt sonst noch?
 
Moin,

ich hebe ganz vorsichtig meine Hand. Die Chance, dass ich dabei bin, ist so 50-50.
Ich kann aber noch nichts versprechen.

Gruß, Richard
 
Ich dabei

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 
Ich auch - vielleicht auch schon ne Minute früher...
Erik reserviert?
 
Reservierung sei nicht nötig bei so einer kleinen Gruppe :eek:. Naja, kann man machen wenn klar ist wie viele kommen.
PS: Ich wohl in Begleitung.
 
Ich bin auch dabei, würde trotzdem noch morgen bestellen, wenn sich noch weitere melden. Jetzt sind wir bei 5-6 Teilnehmer. Bei den letzten Treffen waren wir auch bis 22uhr immer raus. Ich glaube 19uhr passt schon.
 
Ich bin auch dabei. Ich bringe meine bessere Hälfte mit.

VG ;-)
 
Zurück
Oben