15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen. 3 Grad und noch stockfinster.
 
Guten Morgen ……
 
Moagähn - -2,5 hatte es um 7 - jetzt schon tropische 2 Grad... bei leicht bedeckt...
 
:hmmmm: Was habt Ihr denn für Probleme? Da gibts aber ganz andere Dinge über die ich mich ärgere.
Von Eusch lass isch misch nich produzieren, weisde, alder?
Ich mache mir dann immer einen Salat, das ist so beruhigend
Anhang anzeigen 207172 das Papier auszuwickeln und ein schönes Bouquet zusammenzustellen.

@Conmar hab da mal ´ne Frage:

Anhang anzeigen 207173

ahh, ooookay, so genau wollte ich es nicht wissen. Ein Leberkässemmel oder auch................
Anhang anzeigen 207175

ein kleines Wurstbrot soll bei Diäten durchaus erlaubt sein.
Anhang anzeigen 207176

Übrigens, wer mit Kartoffelpürree keinen Soßendamm baut ist doch innerlich schon tot. Ich halte es nun so: Wenn die Waage drei Tage hintereinander einen Inzidenzwert von unter 100 anzeigt sind wieder Öfffnungen der Kühlschranktür nach 21.00 Uhr erlaubt. Bis dahin muss man eben schauen was man so essen will.
Anhang anzeigen 207177

So jungs, haltet die Ohren steif. Falls Ihr noch ein Problem braucht, ich bin gerne für Euch da. :biggrin::biggrin::biggrin:
Voll fett sozusagen :top: :biggrin::biggrin:
Das mit dem Waageninzidenzwert solltest Du Dir übrigens patentieren lassen.:tongue:
 
Voll fett sozusagen :top: :biggrin::biggrin:
Das mit dem Waageninzidenzwert solltest Du Dir übrigens patentieren lassen.:tongue:
Das hat sich schon erledigt. Ich habe sie heute morgen in die Ecke gestellt. Und da bleibt sie auch solange bis sie sich entschuldigt hat.:tongue:
 
Das hat sich schon erledigt. Ich habe sie heute morgen in die Ecke gestellt. Und da bleibt sie auch solange bis sie sich entschuldigt hat.:tongue:
Lieber eine beleidigte Leberwurst als garnichts zu essen.
Oder wie lautete das Sprichwort in Walsrode.

Sinngemäß
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgäähnn mit Starterpack aka :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Heute bekommt auch der Saab die Winterpuschen, dazu einen Ölwechsel.:smile:
 
Manchman will ich nicht aufstehen! Doch dann fällt mir ein, dass es Leute gibt, die ich nerven muss. :biggrin::biggrin:

Moin zusammen
 
Zurück
Oben