Karosserie - Wasser im Kofferraum

Registriert
18. Feb. 2008
Beiträge
7.160
Danke
1.665
SAAB
900 I
Baujahr
1987
Turbo
FPT
Wie ich heute feststellen musste habe ich bei meinem SC in der Reserveradmulde einen kleinen Tümpel.
Anderweitige Feuchtigkeit im Bereich Kofferraum konnte ich nicht feststellen.
Jetzt frage ich mich: Wo kommt das Wasser her? Wagen hat ein Schiebedach, evtl. der Klassiker: verstopfte Abläufe? Kann ich die irgendwie reinigen oder hat wer noch eine Idee wie das Wasser in die Reserveradmulde kommt?

Nein, der Wagen hat keine faustgroßen Rostlöcher im Kofferraumboden:biggrin:
 
Wie sieht’s denn beim Boden selbst aus? Feucht?
 
Die Abläufe von Schiebedach schon geprüft?
Evtl. die Kofferraumbelüftung prüfen. Die müsste auf der Fahrerseite bei der Elektronikzentrale sitzen, kann ich aber bei Bedarf gerne genaueres zu raussuchen.
 
Wie sieht’s denn beim Boden selbst aus? Feucht?
Ne, nur in der Reserveradmulde
Die Abläufe von Schiebedach schon geprüft?
Evtl. die Kofferraumbelüftung prüfen. Die müsste auf der Fahrerseite bei der Elektronikzentrale sitzen, kann ich aber bei Bedarf gerne genaueres zu raussuchen.
Dafür müsste ich wissen wo die Abläufe hin münden, bzw. wie ich die überhaupt finde:smile:
 
Zurück
Oben