SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Ich bin gerne dabei! Hoffe, sie lassen meinen Hund mit rein....(benimmt sich meistens anständig :-)
 
Stimmt! Aber ich dachte, da hätten wir draußen gesessen. Ich probier's und freu mich
 
Bin dabei

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 
Ich kann nicht und wünsche euch einen saabigen Abend
 
Ich jetzt auch dabei und bringe für Torben ein paar Teile mit.
 
...ich habe morgen eine OP und bin von daher heute nicht mit dabei :-)
Viel Spaß und guten Appetit!!!
 
Und dafür schwänzt du den Stammtisch? Das hätten wir ambulant zwischen Bier und Hauptgericht gemacht ;-)
 
Die Kratzer auf dem Blech lassen auch vermuten, dass er mit dem Bier in der Hand nicht stillgehalten hat.....:biggrin:
 
In der Schönklinik in Eilbek bei meiner Frau wäre das nicht passiert. :tongue:
 
Moin zusammen, wann liegt denn der nächste (vielleicht auch kleine) Stammtisch an? Ich würde dann gern zur "Erstvorstellung" vorbei schauen :-)

Gruß Thorsten
 
Zurück
Oben