Mein 3. SAAB - der schwarze Rabauke

Die Fehlerliste wäre sehr interessant, aber Alles neu ist natürlich das Einfachste.

Er hat ziemlich viel aufgezählt. Das konnte ich mir gar nicht alles merken und wollte es auch eigentlich gar nicht hören :biggrin:
Auf alle Fälle
Kühler
Kompressor
Spannrolle
Schläuche
usw.

Er meinte, er geht lieber höher und wenn sie alles auseinandergerissen haben, sehen sie dann was und wieviel genau.
Ich glaub Ihm einfach und hab die Reparatur so in Aufgtrag gegeben :dontknow:
Bisher waren seine Diagnosen immer richtig und die Arbeiten immer gut :top:
Bei beiden 9-5 :smile:
 
Dann wollen wir mal hoffen, dass die Kosten auf dem Teppich bleiben:top:

Wir habe zum Glück auch einen Kühler und Klima Spezi in der Stadt:smile:
 
Bei mir spielen die Stellmotoren der Heizung verrückt, mal läuft alles, dann nur rechts, dann links nur warm, rechts kalt, dann kommt die Luft nur oben raus....ich werde noch GaGa...

Mein Schrauber hat aus nem Schlachter die Motoren gebunkert, werden beim nächsten mal getauscht, hoffentlich läuft dann alles wieder für den Winter:top:
 
Bei mir spielen die Stellmotoren der Heizung verrückt, mal läuft alles, dann nur rechts, dann links nur warm, rechts kalt, dann kommt die Luft nur oben raus....ich werde noch GaGa...

Mein Schrauber hat aus nem Schlachter die Motoren gebunkert, werden beim nächsten mal getauscht, hoffentlich läuft dann alles wieder für den Winter:top:

Klemm mal die Batterie für 24 h ab. Danach macht die Klima eine neue Adaption der Stellmotoren. Hat zumindest bei mir geholfen. Danach war wieder Ruhe :rolleyes:
 
Klemm mal die Batterie für 24 h ab. Danach macht die Klima eine neue Adaption der Stellmotoren. Hat zumindest bei mir geholfen. Danach war wieder Ruhe :rolleyes:

Das hört sich gut an, probiere ich nächste Woche aus, bin noch im Urlaub, ohne Auto:ciao:
 
Heute den AERO wieder abgeholt. :driver:
War noch etwas teurer als der Kostenvoranschlag. :bawling:
Die ausgetauschten Teile waren aber auch alle fertig. Selbst für mich als Laien zu erkennen, :redface:

Er klingt anders und das typische , ich sach mal "SAAB-Müffeln" ist weg :dontknow:

Ich hoffe, dass ich dieses Jahr nun mit beiden SAABs durch bin, was Werkstatt betrifft :biggrin:

42243453pl.jpg
 
Es war noch eine silberne Metallbrückenleitung dabei , welche in der Mitte aufgedickt war.
Keine Ahnung was das noch war.
 
Na, das kannst du so aber nicht sagen... :rolleyes:
 
Das ist aber Echt Oldschool
 
Ja, genau deshalb liebe ich dieses Radio so sehr - neben der Optik aus einem Guss dort in der Mittelkonsole! Hab mir auch schon Ersatz hingelegt, falls das mal kaputtgehen sollte, und da kommt auch nix modernes rein!
Und MP3 geht über einen SD-Karten-Kassettenadapter. :smile:
 
Was für ein schickes Radio!
Ich habe auch noch jede Menge Kassetten im Haushalt (warum eigentlich....?! :smile:)
Funktioniert dieser Typ Radio auch problemlos im 9-3 I ?
 
Nein, das Radio passt nur im 9-5I.
 
Die Armaturen und Mittelkonsole mit den Bedienungselementen im 9-5 waren die besten die ich bisher in einem meiner Autos hatte. Alles auf einen Blick klar und auch ohne hinsehen zu bedienen.
 
Gestern die 16" Winterräder drauf gemacht bzw. machen lassen :rolleyes:

Ich hoffe trotzdem, dass es kein starker Winter wird.
Ist nicht meine Welt :smile:
 
Zurück
Oben