15 Minuten vor 06:00 Uhr

feinstes Wetter um wieder ein Jahr älter/weiser zu werden :biggrin:

Auf euch, Leute!:beerglass::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
 
feinstes Wetter um wieder ein Jahr älter/weiser zu werden :biggrin:

Auf euch, Leute!:beerglass::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
So jung wie Du möchte kch mit meiner heutigen Erfahrung auch noch mal sein.......... Alles Gute!

Und ansonsten: Moinsen vom Bodesee, wolkenlos, noch etwas frisch, aber das wird sich im Laufe des Tages noch geben. Die Wetteraussichten sind zudem bis Sonntag sehr erfreulich!
 
So jung wie Du möchte kch mit meiner heutigen Erfahrung auch noch mal sein.......... Alles Gute!

Und ansonsten: Moinsen vom Bodesee, wolkenlos, noch etwas frisch, aber das wird sich im Laufe des Tages noch geben. Die Wetteraussichten sind zudem bis Sonntag sehr erfreulich!
Der Herr..........:ciao:..........

Euch noch eine schöne Zeit..........:smile:..........
 
feinstes Wetter um wieder ein Jahr älter/weiser zu werden :biggrin:
Na dann …
Genieße den Tag. :beer:

(...)
Heute geht's nach Jeddah.
Bis bald! :hello:
Gute Reise.
Laß Dich nicht zu sehr ärgern …:hello:



Ich pack dann auch mal, Urlaub 2.0.
12 Tage Büro zwischen den Fahrten sind ja auch mehr als genug.

Und wenn ich dann wiederkomme ist das Blech des 900 hoffentlich wieder gradegezogen, der hat in der Zeit Werkstattaufenthalt.
Die Fahrt in die exotischen Gefilde (Freiburg, ca. 200km :biggrin: ) wird mit dem Sternen-Gefährt der Begleitung unter die Räder genommen. Das ist zwar unbequemer für mich, aber immerhin braucht man hinterher keine Hundehaare aus dem Saab-Teppich zu ziehen. Ein Haustier ist ja auch noch mit dabei …
 
feinstes Wetter um wieder ein Jahr älter/weiser zu werden :biggrin:

Auf euch, Leute!:beerglass::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

auch von mir alles Gute zum Geburtstag:birthday::beer::dancing2::dancing::eating: Macht euch einen schönen Tag.


Ganz anderes Thema, denn gestern hatte ich richtig Beef am Arbeitsplatz. Das sich in der Firma einige Leute überhaupt nicht benehmen können, das kannte ich schon, aber gestern hat sich mir gegenüber jemand im Ton vergriffen.
Es fiel das F-Wort mit N am Ende (fersehen und Fischbrötchen sind falsch) und ob ich Termine vergeben würde. "Ich behandele nur Privatpatierten, für Kassenpatienten gibt es keinen Zutritt. Mir wäre es lieb, wenn du sofort das Thema wechselst, sonst gehen wir zusammen in den vorderen Gebäudeteil (da ist die Personalabteilung), sofort!" Cuttermesser aus der Seitentasche meiner Arbeitshose gezogen, rrrrrrrk und große grüne Augen gemacht. (Einer Kollegin ist das schon mal aufgefallen, aber wenn ich sauer werde, färben sich meine Augen richtig giftgrün, bevor ich zum feuerspeiendem Drachen mutiere)
Sofort war Ruhe, wirklich sofort. Sexistischer Volli**t:mad::mad::mad: Das hatte ich schon längere Zeit nicht mehr:hmpf:
 
"... im Ton vergriffen" finde ich fast verharmlosend. Sollten Zeug/inn/en dabei gewesen sein, dann sollte der Gang "in den vorderen Gebäudeteil" auf jeden Fall erfolgen. Anders lernen solche Typen nicht hinzu.
 
"... im Ton vergriffen" finde ich fast verharmlosend. Sollten Zeug/inn/en dabei gewesen sein, dann sollte der Gang "in den vorderen Gebäudeteil" auf jeden Fall erfolgen. Anders lernen solche Typen nicht hinzu.
Das wäre bei uns eine sofortige Abmahnung ……keine Diskussion ……
 
Bei uns wäre so jemand vermutlich direkt gegangen.

Allerdings gab es hier auch eine Dame, die mit dem Begriff "sexuelle Belästigung" sehr viel Schindluder getrieben hat.
Glücklicherweise kamen die Lügen irgendwann ans Licht, die Dame hat professionelle Hilfe bekommen. Nun ist wieder alles tutti.
 
"... im Ton vergriffen" finde ich fast verharmlosend. Sollten Zeug/inn/en dabei gewesen sein, dann sollte der Gang "in den vorderen Gebäudeteil" auf jeden Fall erfolgen. Anders lernen solche Typen nicht hinzu.

Gab es und er war im Fremdschämmodus, weil ich mir den "verbal Übergriffigen" sofort gepackt und in die Ecke gestellt habe. Das macht er nie wieder.

Das wäre bei uns eine sofortige Abmahnung ……keine Diskussion ……

Jo, so kenne ich das auch. Er sollte seine Chance nutzen.

Da gäbe es bei uns auch keine Gnade. Sofern es an entsprechender Stelle kund getan würde. Leider trauen sich die meisten Frauen nicht, trotz Zeugen.

Da habe mal keine Sorge, denn sowas lasse ich mir absolut nicht gefallen. Von niemand! Das "rrrrrk" des Messers war keine Drohung, das war ein Versprechen. Das ist anscheinend angekommen. Ansonsten geht es gleich in den vorderen Teil des Gebäudes, ohne Zwischenstufe über den direkten Vorgesetzten.
 
Zurück
Oben