15 Minuten vor 06:00 Uhr

Nach ungeplanten frühen Feierabend heute (Verbindung zur Datenbank zusammengebrochen, Weiterarbeit nicht möglich, blöde Computer) und geplanter Kurzarbeit morgen kann ich`s auch schon sagen:

Schönes Wochenende …. :tongue:
 
Nach ungeplanten frühen Feierabend heute (Verbindung zur Datenbank zusammengebrochen, Weiterarbeit nicht möglich, blöde Computer) und geplanter Kurzarbeit morgen kann ich`s auch schon sagen:

Schönes Wochenende …. :tongue:
Wer hat denn da am Kabel gespielt :biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen. 17 Grad und sonnig. Heute erst mal der letzte uneingeschränkt schöne Tag, ab morgen sind Gewitter angekündigt.
 
Moin zusammen….:hello:

Wetter.. nach dem kleinen Unwetter gestern Abend, heute sonnig bei 17*
und am Wochenende…na reden wir nicht von :mad:
 
Moin

Wieder ein hitziger Tag heute mit bis zu 30 Grad, aber morgen, pünktlich zum Wochenende kippt es und es kommen Gewitter auf. Den Frosch am Morgen noch bewegen
 
Zurück
Oben