"König Fußball" regiert mal wieder, ... nicht die Welt, aber die Gemüter...

...gehört ja nicht in den Kicker-thread:cool:

(Muss aber zugeben, dass ich Zappa immer noch mag)
 
...gehört ja nicht in den Kicker-tread:cool:

(Muss aber zugeben, dass ich Zappa immer noch mag)

Ach, das sieht der TE nicht so eng. :rolleyes:
Zappa habe ich erst spät entdeckt. Und hebe immer noch neue Schätze, auch von seinen Söhnen Dweezil und Ahmet.
 
Die Aufnahme hört sich total kacke an, wenn man das iPad mini mit den Lautsprechern auf den Bauch stützt!:redface:
Wer macht denn sowas? :rolleyes::smile:

Kicher, kicher, Probleme gibt's...

Was mir an diesem Fred hier gefällt, ist, dass irgendwie totale Anarchie herrscht. Am Vormittag gibt's noch "Löschversuche" als wie wenn's brennt und zwar von Leuten, die selber mitgemacht haben und gegen Mitternacht sind an dem von mir eher erwarteten Fußballaschermittwoch immer noch welche unterwegs, die eigentlich in den Musikclub nach nebenan gehören ...

VIVA LA REVOLUCIÓN !

Löschversuche? :eek:

Wer macht denn sowas? :rolleyes::smile:

Ein bischen Anarchie kann nicht schaden!


Danke!

Nach dem Ende von Deep Purple gabs Interessanters als Rainbow.

Deep Purple und Ende?

Das Whoosh!ige Album klingt ziemlich lebendig, wie ich finde...aber gute Idee, könnte nochmal (wie altmodisch) in meinem CD-Player landen.

Das Rising-Album gilt meines Erachtens zurecht als Klassiker.
 
...

(Muss aber zugeben, dass ich Zappa immer noch mag)

Jetzt haben wir ja doch noch mindestens eine zweite Gemeinsamkeit ..

Ich erinnere mich, als wär's gestern gewesen: Rückfahrt Tagesausflug, ich glaube, 12.Klasse.
CD-Player gab's noch nicht, aber Ghetto-Blaster.
Das reicht für die Gesamtakustik eines Reisebusses.
Zappa, Zappa, Zappa & Mrs.Brown ...
Immer wieder auf Replay ...
Und die besoffende Bande dazu beim Refrain im Chor : " And you can kiss my heini ..."
 
Bobby (nicht Mrs.) Brown gehört bestimmt nicht zu den highlights von Zappas Schaffen, spülte aber immerhin Geld in die Kasse.
 
Bobby (nicht Mrs.) Brown gehört bestimmt nicht zu den highlights von Zappas Schaffen, spülte aber immerhin Geld in die Kasse.
Auch Künstler brauchen ab und an ein wenig Geld……
 
Zurück nochmal zum Fußball, denn die letzten Beiträge könnte man
in den Musikthread auslagern.

Gestern gelesen:
What is the difference between Lassie and the English football team?
Lassie was coming home.
 
Den voran gegangenen Beitrag könnte man dann in den Witze Thread auslagern, obwohl...
 
Zurück
Oben