Jetzt werden wir alle sterben!

Ich habe noch genug Arbeit in der Garage. Da kann ich mich auch noch ein paar Monate drin verbarikadieren und noch was reißen.
 
Wir waren kürzlich das erste mal wieder mit Freunden Essen. Total enttäuschend trotz aller Vorfreude. Die mittlerweile eingeschleifte ‚wir kochen für euch, ihr kocht für uns‘ - Tradition im Wechsel ist gemütlicher, leckerer, abwechslungsreicher, keine nervenden Tischnachbarn, der Kaffee danach ist besser und der Alkohol deutlich günstiger.
Und der Absacker Welten besser.
 
Ja, manchmal braucht man einen harten Reset, ggf. auch aufgezwungen, um sowas neu zu bewerten.
 
Das Impfzentrum K hat inzwischen jede Menge freie Kapazitäten. Man kann dort z.Zt. problemlos einen Termin für den nächsten Tag bekommen.
 
Hier im Kreis kann man sich seit gestern ohne Termin mit BioNTech oder Moderna impfen lassen.

Das ist gleichzeitig ein gutes und ein schlechtes Zeichen.
Einerseits ist jetzt endlich genug Suppe da, andererseits gibt es offenbar nicht mehr genug Impfwillige.

Dort habe ich mich auch impfen lassen, war sehr gut organisiert. :top:.
Jepp.
Ich habe dort meinen Zweittermin wahrgenommen, weil unseren Betriebsärzte die Organisation der Zweittermine etwas schwer gefallen ist.
 
Vor nicht allzu langer Zeit wurde noch über Sanktionen für Impfdrängler diskutiert...
 
Gestern, mein Teilehöker hier ums Eck auf meine Frage ob er schon geimpft sei:
"Nö, ist schau mir das erstmal an."
 
Na, zu aller erst muß man mal dran kommen mit der Zweitimpfung.
Wenn man sich immer schön an die vereinbarten Termine und Regeln hält ist man in machen Regionen auch jetzt immer noch in der Warteschlange, besonders bei den Hausärzten. Denn zwecks Terminknappheit tun die sich schwer mit dem Vorziehen.
Wer diesbezüglich nicht aktiv forscht und auch ein bißchen die Ellenbogen einsetzt, fällt hinten runter.

Viele Grüsse
Frank
 
Na, zu aller erst muß man mal dran kommen mit der Zweitimpfung.
Wenn man sich immer schön an die vereinbarten Termine und Regeln hält ist man in machen Regionen auch jetzt immer noch in der Warteschlange, besonders bei den Hausärzten. Denn zwecks Terminknappheit tun die sich schwer mit dem Vorziehen.
Wer diesbezüglich nicht aktiv forscht und auch ein bißchen die Ellenbogen einsetzt, fällt hinten runter.

Viele Grüsse
Frank

Meine eine Tochter ist von Düsseldorf nach Hamburg gefahren, meine andere von Wilhelmshaven nach Frankfurt. Beide wollten einfach so schnell wie möglich geimpft werden und da waren ihnen die Wege egal.
Diesen Samstag sehen wir alle die (sehr alten) Großeltern zum ersten Mal seit über 1,5 Jahren wieder.
Es ist schön, dass das jetzt möglich wurde und bei Großeltern die Pandemie gesund überstanden haben.
 
:confused:……:rolleyes:……aber gut, jeder wie er meint……

In meinem Umkreis, Arbeit + Privat, sind auch viele, die sich nicht impfen lassen wollen :hmpf:
Finde ich schon schon schwierig, wenn 3 davon mit im Großraumbüro sitzen :cool:
 
Zurück
Oben