15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich werde trotzdem eine Beschwerde bei der Polizeidirektion einreichen - so geht das nicht....
 
Hauptsache deiner Frau ist nix passiert, Blech kann man kaufen … einen Menschen nicht

gute Besserung
 
Shit Tag - Suzuki hin....Frauchen noch am Leben....
:eek::eek::eek:....Gottseidank dafür, alles andere ist da erstmal unwichtig.
Erholt euch erstmal, und die Beschwerde kannst du anschliessend einreichen, in ruhigerem Gemütszustand klappt es vielleicht besser.:hello:
 
Guten Morgen - 18°C und es regnet sich langsam ein, Hoffentlich treffen die Prognosen nicht ein: >100Ltr/qm :eek:

@SAABY65: liebe Grüße und gute Besserung an die Frau Gemahlin. Überhaupt: hoffentlich geht die Sache gut aus
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen! Da ich gestern noch mit Saaby65 telefoniert habe weiß ich, dass es Fracu Saaby65 gut geht!
 
Zurück
Oben