15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen tolles Wetter. Der Tag könnte super anfangen, wenn nicht……
Will unser Oldtimer-Wohnmobil nach der Totalrestauration in der Eifel abholen und mit dem Zug dazu nach Remagen fahren. Kaum stehe ich auf dem Bahnsteig kriegenich die Mail von der DB: Ihr Anschluss in Stuttgart ist nicht erreichbar!
:eek:………
 
Ich habe heute einige Arbeitsaufträge meiner Lieblingstochter abzuarbeiten, das Haus ist fertig, eingezogen sind sie auch, aber es gibt ja bekanntlich immer etwas zu tun……:smile:……wie immer stets bemüht ……:tongue:……
 
Moin, Sonne, weiß blauer Himmel bei 14*! :smile:

werde dann jetzt mal den zweiten Versuch starten die verflixte Kunststoff Mutter der Benzinpumpe zu lösen, der erste Versuch gestern mit normaler Ratsche ist kläglich gescheitert :mad:
 
Ich habe heute einige Arbeitsaufträge meiner Lieblingstochter abzuarbeiten, das Haus ist fertig, eingezogen sind sie auch, aber es gibt ja bekanntlich immer etwas zu tun……:smile:……wie immer stets bemüht ……:tongue:……
:top:...und die Mühe wird belohnt...:hello:

Heute steht bei uns Friedhofspflege nebst Blumenbeschaffung an.:smile:
Und langsam aber sicher naht der Abschied vom SC - mixed emotions.
 
Moin, Sonne, weiß blauer Himmel bei 14*! :smile:

werde dann jetzt mal den zweiten Versuch starten die verflixte Kunststoff Mutter der Benzinpumpe zu lösen, der erste Versuch gestern mit normaler Ratsche ist kläglich gescheitert :mad:
Viel Erfolg, ich drück dir die Daumen.
 
moin - trocken bei 19° auf zur CV tour
 
Rasen geschnitten, ein paar zu sehr wuchernde Pflanzen zurückgeschnitten, Fahrrad der Tochter repariert, Tomaten beim Wachsen zugesehen, eigentlich reicht das doch für nen Samstag. Mal sehen, was die Gattin dazu meint.
 
Ich habe heute einige Arbeitsaufträge meiner Lieblingstochter abzuarbeiten, das Haus ist fertig, eingezogen sind sie auch, aber es gibt ja bekanntlich immer etwas zu tun……:smile:……wie immer stets bemüht ……:tongue:……
Viel Erfolg
 
Regenpause durch Gewitter beendet :frown:...wenigstens haben wir alles erledigen können, und uns zur Belohnung ein Eis bei 27 Grad gönnen können.:smile:
 
Der 9k läuft wieder … die Kunststoff Mutter hat dann doch nachgegeben … etwas WD40 hat sicher auch etwas geholfen hat :smile:

Wetter war sonst auch gut
 
Morgähn :boring:

Das Wetterleck hier wurde abgedichtet, ich fürchte aber nur temporär.

Trotzdem einen svhönen Sonntag euch allen.:hello:

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: anyone?
 
Zurück
Oben