Hallo aus Berlin

Registriert
01. Juni 2021
Beiträge
6
Danke
7
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
LPT
Moin aus Berlin,
ich bin Fin und habe mir diesen Montag mit 12 Jahren mein eigenen Saab 900 LPT aus dem Jahre 1993 gekauft. Deshalb werde ich hier sicherlich noch viele Fragen an Euch haben.
Viele Grüße
Fin
 

Anhänge

  • IMG_20210531_192755.jpg
    IMG_20210531_192755.jpg
    524,1 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fin.

Du hast auf jeden Fall jetzt schon mal meinen vollen Respekt. Da hast du dir ein ganz schönes Projekt gekauft. Aber bis du fahren darfst hast du ja noch ein paar Jahre um den Wagen wieder auf die Straße zu bringen :smile: . Hast du eine Hilfe in der Familie oder so?

Ich würde mich freuen wenn du uns auf dem Laufenden hältst, auch wie du ausgerechnet auf Saab gekommen bist. Bei mir ist es ja familiäre Vorbelastung gewesen :biggrin:
 
Moin aus Berlin,
ich bin Fin und habe mir diesen Montag mit 12 Jahren mein eigenen Saab 900 LPT aus dem Jahre 1993 gekauft. Deshalb werde ich hier sicherlich noch viele Fragen an Euch haben.
Viele Grüße
Fin
So nen 93iger LPT scheint recht beliebt als Erstauto zu sein.:tee:
 
Bei mir ist es ja familiäre Vorbelastung gewesen :biggrin:
Ja, mein Vater und meine Mutter fahren beide Saab. Mein 900 ist auf unserem Grundstück der 4. 900.
Mein Vater kennt sich mit Saab´s gut aus und hat auch einige Ersatzteile.:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin aus Berlin,
ich bin Fin und habe mir diesen Montag mit 12 Jahren mein eigenen Saab 900 LPT aus dem Jahre 1993 gekauft. Deshalb werde ich hier sicherlich noch viele Fragen an Euch haben.
Viele Grüße
Fin


Gewaschen sieht er viel besser aus.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-06-06 at 21.37.27.jpeg
    WhatsApp Image 2021-06-06 at 21.37.27.jpeg
    305,1 KB · Aufrufe: 78
Dem Foto und deinem Namen nach zu urteilen heißt dein Vater wohl René.
 
Da sit das Saab-Fieber dann vorprogrammiert :biggrin:

Hast ja nun genügend Zeit dich in die Materie hinzufinden und damit groß zu werden.
 
Auch von mir willkommen!
Da hast du unseren bisherigen Youngster nun abgelöst. :smile:
Dann also viel Freude mit deinem Saab!
Und um die Unterstützung müssen wir uns da ja keine Sorgen machen. :hello:

Gruß, patapaya
 
Zurück
Oben