SAAB in Fernsehserie "Großstadtrevier"

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.201
Danke
874
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
T...Turbolinchen
Viele von Euch werden die Krimiserie "Großstadtrevier" kennen, die seit mittlerweile in mehr als 30 Staffeln regelmäßig im Fernsegen läuft.
Heute haben Dreharbeiten zu einer neuen Folge in Hamburg stattgefunden, am kommenden Freitag geht es weiter.
Es wird eine Folge werden, in der ein SAAB der Fluchtwagen des Übeltäters sein wird!
Den Sendetermin werde ich versuchen, hier rechtzeitig bekannt zu geben.

Woher ich diese Infos habe? Ganz einfach: Einer meiner SAABs spielt diese Rolle :biggrin:.
Und noch mehr freut es mich dabei, dass das Filmteam speziell meine Sonett dafür ausgesucht hat!!!!

Also wird man endlich einmal eine SAAB Sonett in einer deutschen Filmproduktion sehen - eine absolute Seltenheit!
 
In einer der letzten Folgen hatte sich doch ein Kollege verabschiedet. Fuhr auch in einem grauen 901 davon.
 
Coole Sache :top:
Wann wird das gesendet :confused:
 
Aber Sonett als Fluchtwagen, die kriegen sie doch :biggrin:
 
Wann die Ausstrahlung erfolgt, versuche ich rechtzeitig bekannt zu geben!
Erst einmal geht es am Freitag zum zweiten Drehtag ;-)
 
Wusste gar nicht, dass es die Sendung noch gibt.
Wann und wo läuft die denn?
 
Wusste gar nicht, dass es die Sendung noch gibt.
Wann und wo läuft die denn?

Gibt so oldschool-Medien wie eine Fernsehzeitung, kennst Du das zufällig?
Ansosten schau doch mal in diesem Internet, habe gehört da findet man auch einiges an Infos.
:tongue:
 
Hast Du denn vorher das Drehbuch gechecked? In der Schlussszene überschlägt sich der Fluchtwagen doch immer mit dem Bösewich drin, scheppert einen Hang hinunter, um dann zu explodieren......asdf
Ohhauahauaha
 
Hast Du denn vorher das Drehbuch gechecked? In der Schlussszene überschlägt sich der Fluchtwagen doch immer mit dem Bösewich drin, scheppert einen Hang hinunter, um dann zu explodieren......asdf
Ohhauahauaha

Deshalb nehmen Sie doch immer alte billige Autos :biggrin:

:vroam:
 
Soooo...... nun wird es bald spannend:

Die Folge 468 vom "Großstadtrevier", in der meine SAAB Sonett III mitspielt, wird im Fernsehen gezeigt:

20. Dezember um 18:50 Uhr bis 19:45 Uhr in DAS ERSTE (ARD)
 
Mit oder ohne Überschlag?:cool:
Ohne :biggrin:.
Aber trotzdem sehr unrealistisch, da der Fahrer einarmig ist!
Und wer schon mal eine Sonett gefahren und geschaltet hat, wird verstehen, was das bedeutet.... :ciao:
 
Kein Überschlag, keine Explosion und ein einarmiger Fahrer im Sonett..... Echt unrealistisch!

Ich schalt die Glotze trotzdem an! :ciao:
 
Zurück
Oben