900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

… ein ähnliches Exemplar …

Danke für den Hinweis zum Niederländer. Hier tauchte nun farblich noch ein weiteres »ähnliches«, fünftüriges 8V-Turbo-Exemplar mit 153.000 km in Südschweden (Ystad) auf. (Sorry an @Saabista für die weiteren Marktbeobachtungen).

$_57.jpg
 
In der Schweiz. Laut Text besitzt der VK mehrere Saabs, daher vielleicht auch hier bekannt. Man muß es mögen, aber definitiv etwas besonderes:
4276845247.jpg
 
(Sorry an @Saabista für die weiteren Marktbeobachtungen).
Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, ich verzeihe Dir.
Habe ja nie behauptet ein Problem damit zu haben, habe ich auch nicht, im Gegenteil.
Ich habe lediglich vorgeschlagen , den Thread umzubenennen, weil hier kaum jemand einen 900 besichtigt.
Der Titel Marktbeobachtunf wäre viel passender.
 
Falls jemand noch einen Steili 16V sucht.
Es wird grad einer hier im Forum angeboten. Den hatte ich mir vor ca. 8 Wochen etwas angesehen.
Mein Eindruck deckt sich sehr gut mit der Angebotsbeschreibung.

Viele Grüße
Frank
 
Ich habe lediglich vorgeschlagen , den Thread umzubenennen, weil hier kaum jemand einen 900 besichtigt.
Der Titel Marktbeobachtung wäre viel passender.

Schon häufiger aufgefallen, massig Leute haben einen besprochenen Wagen nie in Natura gesehen ... aber in Grund und Boden schreiben ...
Aber auch, wem dieser Wagen einen genannten Preis wert ist, kauft ihn eben ... :driver:
 
Schon häufiger aufgefallen, massig Leute haben einen besprochenen Wagen nie in Natura gesehen ... aber in Grund und Boden schreiben ...
Was ist denn deiner Meinung nach dar, auf Basis von Mängeln, die man auf den Bildern zum Auto klar erkennen kann, den hier Mitlesenden genau diese Mängel aufzuzeigen?
 
Möglich, aber hängende Türen sind bei 4/5 Türern eher selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben