Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Die gute pfälzer :top:Leberwurst bleibt gar nicht lange genug in der Dose ......
 
Blauer 901 turbo im RNK ..
Nachdem ich wiederholt angesprochen wurde um soundsoviel Uhr hier oder dort gewesen zu sein, meine Frage: Fährt im Raum WiWa noch ein metallicblauer herum ?
 
Ich fahre da (wenn das Homeoffice mal wieder vorbei ist) auch 2 mal täglich rum. Einmal hin, einmal zurück.
Aber nicht mit blauem 901.
 
Dauert noch einen Moment, da noch nicht zugelassen.
 

Anhänge

  • IMG_2454.JPG
    IMG_2454.JPG
    560,2 KB · Aufrufe: 35
Der Lackierer soll endlich schauen, wo die rote Farbe steht!!! Bei Klaus hat das ja auch so ewig gedauert, die haben offenbar echt alle ein Kapa-Problem.
Wenn das noch lange dauert, gefällt mit am Ende Platinblau besser. Ich hab da eine Motorhaube in der Garage, ist auch nicht schlecht.:rolleyes:
 
Obwohl rosenquartz auch sehr passend wäre, dann aber die Plastikschürzen weglassen!.:cool:
 
Ja ja. Ich bleibe schon bei Rot. Die Farbe sieht eindeutig "am schnellsten" aus. Dauert aber offenbar länger?
Dann brauche ich erstmal Projekt-Pause.
 
Und wenn hier auch ein Schrauber aus der Region MA/HD/KA bekannt ist, nehme ich Hilfe sehr gerne entgegen :top:
 
Zurück
Oben