15 Minuten vor 06:00 Uhr

Bei uns ist noch vollständig blauber Himmel - aber knackig kalt
 
Abgesehen vom leckeren Essen. Tolle Gläser :top:
Haben die einen Namen :confused:
das ist ein Einzelstück in unserem Haushalt - da war spanischer Senf drinnen - hatten vergessen, welchen in den Wohnwagen zu packen - daher in Katalonien einen in diesem schönen Glas gekauft.....
 
das ist ein Einzelstück in unserem Haushalt - da war spanischer Senf drinnen - hatten vergessen, welchen in den Wohnwagen zu packen - daher in Katalonien einen in diesem schönen Glas gekauft.....
Es gibt wohl keinen, beim dem nicht irgendwelche Senfgläser im Schrank stehen..............:rolleyes:
 
Kaffee ist kaputt, entfaltet wenig Wirkung. Eine frische Runde mit etwas mehr wumms.:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
 
Nu würd ich mal vorschlaachen ...
uffstehn Ihr Banausen ...
lauter Nichtsnutze hier :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben