Jetzt werden wir alle sterben!

Ach, was war das schön eben !
Ich habe noch nie so gern einem davonfliegenden Helikopter hintergesehen wie heute.
Ich habe sogar - im Beisein meiner Frau natürlich - hinterhergewunken..
Am Fernseher..
Und mich die Worte sprechen hören : "Und komm' nie wieder !"
Das Jahr '21 fängt gar nicht so schlecht an. Jetzt müssen wir nur noch mit dem anderen großen Problem fertig werden...

Er hatte aber Melania und den Atomkoffer mitgenommen :rolleyes:
 
Ist halt frauenfeindlich. In der FAZ glücklicherweise nichts dergleichen, das würden die auch nicht bringen.
Man könnte auch sagen, die Zeitung fährt auf Multi-Kulti ab .... ist ja auch sonst ein Blatt, das sehr Linientreu im Sinne unserer Kanzlerin ist.
Nur nicht täuschen lassen, auch mit neuem Präsidenten wird es für Europa nicht wie früher. Wie sagt Cornblum: die Amerikaner haben Hoffnung, die Europäer haben Angst.
Wir werden viel mehr für uns tun müssen...
Man könnte sagen, die Saat des Vorgängers hat gekeimt ... und der Nachfolger macht jetzt den Gärtner:biggrin:.
 
Potomac River wäre mir zu seicht.
Chesapeake Bay ist sicherer.
Vor der Verbringung in die Bucht könnte man aber schon noch einen kleinen Abstecher in ein nahegelegenes Indianerreservat machen, zwecks einer speziellen und traditionellen Abschieds-Veranstaltung. Die Bewohner sind doch bestimmt auch nicht sehr gut auf ihn zu sprechen, haben da aber sehr lange tradierte Verabschiedungs-Zeremonien, wenn einer in andere Jagdgründe wechseln muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss einfach mal erkennen, dass die USA kein "Freund" im herkömmlichen Sinne ist. Es ist ein föderalistisches Staaten-System mit eigenen Interessen, einer eigenen Vergangenheit und den Einwohnern die nun mal da sind. Man kann sich nicht das schnitzen, was man gerne hätte. Und wenn man da anfängt rumzuschnitzen, wird man merken wie hart das Holz ist. Das muss sich auch noch die neue Führung der USA verinnerlichen.

Die vier Jahre Trump und der jetzige Amtswechsel sind eine historische Chance für Deutschland und Europa, die eigenen Interessen deutlicher heraus zu modellieren und sie dann auch konsequent zu verfolgen.
 
Hat Trump ein Double nach Mar a Lago fliegen lassen (und versteckt sich derweil auf der Herrentoilette im WH)? :eek:

upload_2021-1-20_17-33-43.png
 
hoffentlich heißts nicht in ein paar Jahren: "Er ist wieder da!":biggrin::biggrin:

So dämlich wie die Amis sind, nicht auszuschließenasdf


Pence zumindest ist nicht bei Trumps (selbsorganisierter) Abschiedsfeier, sondern in Washington D.C. bei der Amteinführung Bidens. Lindsey Graham hat sich im Mitarbeiterkreis dahingehend geäussert, dass die nachträgliche Amtsenthebung die größte Chance für die GOP sei, sich von Trump zu lösen. Bei der Urteilssprechung im Kongress oder Senat (?) zum Impeachment soll keine Parteiraison gelten.

Es besteht also Hoffnung.
 
Was für eine tolle Performance von Amanda Gorman! :top:
White Supremacists muß das Blut in den Adern gefroren sein...
 
Zurück
Oben