Jetzt werden wir alle sterben!

Zurück zum Thema: Impfchip ist drin. Werde berichten, wenn Bill sich meldet oder mir ein dritter Arm wächst.

TNpzixf.jpg

:top:
 
Gestern ein Schreiben der Bundesregierung erhalten. Inhalt: 2 Bezugsscheine für je 6 verbilligte FFP2-Masken. Kommen in Bayern gerade recht. Aber ich hatte die eigentlich von der Krankenkasse erwartet...
 
Ich habe mir gerade gestern welche fürs Büro bei DRAEGER aus Lübeck bestellt. Sind zwar teuer aber zumindest keine China Kracher :rolleyes:
 
Ja, von der sollte das Schreiben eigentlich auch kommen, seltsam. Der Brief ist direkt von der Regierung?
Ja, ein Anschreiben DIN A4 mit der Bitte, die Coupons zuvor auseinander zu schneiden, damit in der Apotheke weniger Arbeit anfällt. Und die zwei Coupons jeweils ca. 10 mal 10 cm, alles mit Logo der Bundesregierung.
 
Ja, ein Anschreiben DIN A4 mit der Bitte, die Coupons zuvor auseinander zu schneiden, damit in der Apotheke weniger Arbeit anfällt. Und die zwei Coupons jeweils ca. 10 mal 10 cm, alles mit Logo der Bundesregierung.

Noch weniger Arbeit und Kosten hätte das ganze verursacht, wenn man die Masken gleich in den Umschlag gestopft hätte:rolleyes:

Demnächst werden die Deutschen und die, die in Deutschland leben, von Armin regiert...

SON DAKİKA: Merkel’in halefi belli oldu: "Türk Armin" - https://www.cnnturk.com/dunya/son-d...inin-genel-baskanligina-armin-laschet-secildi

Das geringere Übel? Irgendwer muss es ja machen und besonders hervorgetan hat sich ja keiner der Kandidaten:dontknow:
im merzen.jpg
 
Noch weniger Arbeit und Kosten hätte das ganze verursacht, wenn man die Masken gleich in den Umschlag gestopft hätte:rolleyes:

Meine Schwiegereltern haben vor zwei Wochen von der Regierung jeweils einen Umschlag mit je 10 Stück FFP2-Masken bekommen. Fand ich ganz gut und unkompliziert, ist aber leider nur für >70-Jährige, zumindest vorerst.
 
Und noch ein Strich mehr auf dem Deckel: Merz bietet sich als Wirtschaftsminister an und kassiert Absage.
Von Angie. Nach 6 Minuten. Deutlicher geht's nicht.

Die Politbeobachter sprechen von "Exitstrategie".
Für mich ist das aber auch und vor allem eine nachträgliche Selbstdisqualifikation. Jeder weiß, daß Angela den großen Fritz nicht mag und er selbst am allerbesten.
Der "Zu-Spät-Kommer da", der sich auch schon einmal 'ne Watschn von Mutti eingefangen hat, hatte ja mit seiner Unentschlossenheit bereits "vorgelegt"...

Laschet ist genau die richtige Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, "morgen Kinder wird's was geben".....:eek:.... wie war das mit dem Schaf und dem Metzger nochmal.... (und die "Frage" von Spahn war die Besteasdf)
 
Zuletzt bearbeitet:
und die "Frage" von Spahn war die Besteasdf)

Leicht durchschaubare Rhetorik, aber sachlich korrekt. Frage halt ganz kurz am Schluss noch angebunden. Und sofort selbst beantwortet...:biggrin:

Die Eigenwerbung als Teil des "Teams" für seinen zukünftigen Chef kann man natürlich nachvollziehen.
Wenn der es heute nicht geworden wäre, dann hätte er auch keine Chancen auf die Kanzlerkandidatur.
Und die hätte Spahn dann auch nicht.
Im Sinne einer Stafetten-Übergabe.
In, sagen wir, 8 Jahren ..... :rolleyes:
 
Zurück
Oben