Saabsichtung

Gestern in Weimar - vorne wie hinten mit ohne Logos...

11532122tt.jpg
 
Heute in Weimar nen scheinbar defekten 9K in rot gesehen, bin mit meiner HD vorbeigefahren, den zum 9K dazugehörigen Fahrer habe ich nicht gesehen...
 
Also so wie ich da gestern umhergelaufen bin, muss der neu dazugekommen sein... ich ergänze für den gestrigen Tag an außergewöhnlichen Sichtungen:
9-3I in schwarz - Kennzeichen eines weiter entfernten Landkreises (aber welcher es nun war...)
9-3II in hellgraugoldirgendwas, NL-Kennzeichen, versch. Radkappentypen und das etwas orientierungslose Ehepaar gockelte da so übers Kopfsteinpflaster.
9-3I oder 900-II in rot, parkend Nähe Apolda beim Filinchenwerk, vor der Baustelle, wo gerade etwas Neues hochgezogen wird
 
Heute Nachmittag auf dem Gießener Ring, Auffahrt Licher Str.: 9-3 Cabrio mit GI-Kennzeichen. Sind ein Stück zusammen 'geflogen' (ich im 901er). Schönes Auto. Der Fahrer hatte nur die falsche Kappe auf (BMW-Logo :eek: )
 
Gerade eben in Buchholz, schönes 901 2,1l CV - bezauberndes Ehepaar, ganz in schwarz gekleidet,
die Koblenzer kennen ihn!

ImageUploadedByTapatalk1345297125.418388.jpg


via tapa...
 
Ooh, wieder unterwegs - das ist schön zu wissen. :smile:
 
Gestern war der Tag der Saabsichtung in Ratzeburg, bei Anreise einen silbernen Saab-Cabrio, dann bei majoja02 5 Cabrios und 2 Saab-Limosinen, abgesehen von den herrlichen V4 und den diversen Schlachtautos bei Achim. und auf dem Rückweg von RZ nach B ein nagelneuer 9-5 Cabrio auf einen Rastplatz.
 
Welcher SAABoteur ist denn Donnerstag am früheren Abend mit seinem schwarzen 9000 CSE 2.0t durch die Altstadt von Köpenick gefahren? Das waren dann zwei schwarze 9000er kurzzeitig nebeneinander…
 
Die 901er des Nordens sind alle in Hamburg ;)

In Hamburg, jedenfalls im Westen und im Süderelberaum, findet man eigentlich alles in reicher Zahl. Hier hat man ja in angenehmer Reichweite auch noch die Wahl zwischen verschiedenen Service-Werkstätten, wenn ich mal Halstenbek miteinbeziehe.:biggrin:
 
Eben auf dem Parkplatz vom Aschaffenburger Schwimmbad - > Saab 9000 CDE, Saab 9-3 III Cabrio und natürlich unser Aero :-)
 
Enttarnt... Die einzige Veranstaltung dieses Jahr (aus gesundheitlichen Gründen). Aber auch ohne Training akzeptables Ergebnis mit No.3 :smile: (nur die Hitze... pfff!)
 

Anhänge

  • klasse_5.pdf
    14,1 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben