Fremdsichtungen interessanter Oldtimer und Exoten


Es handelt sich beim GTS allerdings um eine Herstellervariante.
Plastik kennt man auch von anderen Herstellern.
 
Zuletzt bearbeitet:
... und in "freier Wildbahn" Semriach 100.jpg Semriach 110.jpg Semriach 098.jpg Semriach 099.jpg
 
Farbe, Rückleuchten und schwarze zierleiste deuten aber eher auf MY06 in und nicht 2009
Wohl eher MY 2007, da mit dem neuen Innenraumdesign.
warum haben die kein Allrad gebaut?
Damals war der Allradantrieb mit dem Haldexsystem schon in der Entwicklung und die Kombination von Cabrio und Allradantrieb war damals eher nicht gefragt (außer bei Norbert :biggrin:)
 
hätte ich (als WW zieher) sofort genommen

Ich wäre auch nicht abgeneigt gewesen...

OT: Ich habe keine Erfahrung mit 4WD. Am Wichtigesten wäre mir wahrscheinlich, dass der Motor auf einer Antriebsachse liegt.

So toll ich die C-Klasse meines Vaters prinzipiell auch finde: Im Winter gibt der Wagen beim Aufwärtsfahren von schneematschigen Steigungen nicht immer eine gute Figur ab...
 
Bei dem Longchamp handelt es sich um eine GTS Version mit den werksseitig angeschweissten Verbreiterungen, warum man die sichtbar angebracht hat, entzieht sich auch meinem Verständnis.
Ich hatte mal für ein Jahr einen Deauville, den ich in Holland gekauft hatte, Das erste was ich mit dem Wagen gemacht habe, war ein paar Tage nach Deauville zu fahren :biggrin:
Hab leider nur die Bilder vom Kauf gefunden.

War eine feine luxuriöse Limousine im Stil des Jaguar XJ2020-05-11 13.10.59.jpg 2020-05-11 13.11.10.jpg
 
vor zwei Wochen gesehen in London - ein Retro Racer auf Bentley MK6 Basis

IMG_2736.JPG
 
Eben ein schöner Opel Rekord C Coupé, dezent Keilförmiges Fahrwerk und schöne Pellen drauf. Kurz danach ein Goggo,die ja mittlerweile extrem selten sind.
 
Hier vom Balkon eines Freundes im Frankfurter Dichterviertel

IMG_2739.JPG
 
eine Ikone des Automobilbaus - ein Jaguar XK 120, gesichtet in Frankfurt in der Nähe der Villa Merton

IMG_2740.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2741.JPG
    IMG_2741.JPG
    116,8 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Vorgestern beim Lackierer meines Vertrauens - ein Rolls Royce Ghost, ein sehr imponierendes Fahrzeug mit klaren Linien ohne Bling Bling und Pseudo Aggro/DTM Optik

IMG_2757.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2758.jpg
    IMG_2758.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 22
Das nenne ich mal einen gelungenen Sprung in die Moderne.:top:
 
Zurück
Oben