15 Minuten vor 06:00 Uhr

Abend:ciao:
Ein Mitschüler hat heute den Schock seines Lebens bekommen als er bei Rechercheabreiten für ein Projekt einen Begriff, der vom Verfasser des Internetartikels wohl falsch geschrieben wurde, für weitere Informationen im Internet eingab. Das erste Ergebnis für Transdate war wohl etwas zu sehr eindrücklich.:biggrin:
Chicks with dicks? :ahhhhh:
 
Wo war doch gleich die blaue Dose mit Niveau? :hmmmm:

:biggrin:
 
Ooch , Kopfkino is ja grauenhaft saach ich Euch ...
denn ich sah alle aus der Poofe springen hier ...
dann kam ein Schriftzug : wir bleiben liejen bis Mittach :eek: asdf
dat zum Thema Kopfkino - alles Mist :biggrin::biggrin::biggrin:
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Ich hab n Hyundai.. aber der ist es nicht, der mich so früh in der Kurzarbeit wach werden lässt. Ich bin wie immer noch im passenden Schichtrhythmus.

moin zusammen:)
 
Ach herrjeh , ich wollt nur mal Bescheid jeben ...
et is Donerstach und nich Sonntach ...
Ausgangssperre herrscht ooch nich , arbeiten jehn bleibt erlaubt hat Mutti Merkel jesaacht ...
also raus aus der Poofe Ihr Nichtsnutze :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Bin ja schon da....nur die Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: brauchte länger.:hello:
Morgähn miteinander.:boring:
 
Zurück
Oben