15 Minuten vor 06:00 Uhr

So..........melde mich hiermit bis etwa Mitte Dezember aus unserer kleinen Morgenrunde ab, heute Abend geht in der Firma unser Großstillstand los, ich mache dann nur noch 12er Nachtschicht von 18:00 bis 06:00, da wird manch liebgewonnener Gruß hier ausfallen da ich dann schlafe...........ich werde versuchen pünktlich um 04:00 den Tag mit Euch zu begrüßen.........

Gruß, Thomas
Ja sowat ...und wer passt dann hier uff , wenn ne runde Zahl kommt :biggrin: . Also ich fühl mich jetze schon überfordert :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Hier jibbet keinen Stillstand nich ...
uffstehn kann man schließlich ...
ooch ohne Generalüberholung ... :biggrin::biggrin::biggrin:
 
04:00..........Guten Morgen..........
 
Moin, 3 Grad und Regen. Die Schnefallgrenze ist massiv runter gekommen:eek::eek::eek:
 
8 Grad und trocken. Guten Morgen.

Bedient euch: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
 
Sitze grad beim LBV Nord den Aero ummelden :smile:
 
Moagähn - 9 Grad und hochnebel - schau mer mal, ob Regen daraus wird...
 
Guten Morgen, hier kommt grade die Sonne raus
 
So..........melde mich hiermit bis etwa Mitte Dezember aus unserer kleinen Morgenrunde ab, heute Abend geht in der Firma unser Großstillstand los, ich mache dann nur noch 12er Nachtschicht von 18:00 bis 06:00, da wird manch liebgewonnener Gruß hier ausfallen da ich dann schlafe...........ich werde versuchen pünktlich um 04:00 den Tag mit Euch zu begrüßen.........

Gruß, Thomas
Sei tapfer...! :hello:
 
Warten auf Handwerker... während meine Holde die alte Wohnung in Schuß bringt. asdf
 
Zurück
Oben