Off-Topics momentan schlimm

5e14207c1396fc78f87009c0-large.jpg
:biggrin::biggrin::biggrin:
 
schlecht zum Ausschlafen - Taschenlampe reicht vollkommen zur nächtliche WC-Aufsuchung.....
 
.................noch 3 x Pipi machen, dann heißt es wieder aufstehen....................:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Knips , Licht an , bei Flitzekacke is jede Sekunde wichtig , um die richtige Tür zu öffnen :biggrin:
 
knips aus - den Weg finde ich um 2:30 auch im Dunklen - bitte auslassen, sonst kann ich nicht mehr einschlafen.....und das wollt ihr doch nicht wirklich:confused:
 
Früher war der Papi Hippi
musste nicht so oft nächtens Pipi
jetzt nimmt er Granufink ganz brav
für einen tiefentspannten Schlaf..............:biggrin:
 
Heute war irgendwie Nörgelmodus allenthalben. Wetter? Kann ein Forum hormonbedingt nicht so gute Tage haben? Reden alle zu viel, so wie ich? Fragen über Fragen. Ich Versuchs mal mit der Grammatik. Nächtle.
 
.................noch 3 x Pipi machen, dann heißt es wieder aufstehen....................:biggrin::biggrin::biggrin:

Ich habe mich vor ein paar Jahren halbschlafend und träumend in meinem Elternhaus gewähnt, als ich nachts zum Topf bin. Sekunden später lag vielfach angeschlagen und mit gebrochenem Becken am unteren Ende der Treppe.
 
Zurück
Oben